BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind

Erstellt von MaxMNE, 02.10.2011, 23:25 Uhr · 180 Antworten · 9.523 Aufrufe

  1. #111
    MaxMNE
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Hrvati koji govore Kajkavski i Cakavski nemaju sa Srbima nikakve veze...
    Ma da, svi stokavci su Srbi... samo dalje sa vasim glupostima.

  2. #112
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich zum lachen gebracht
    Jbg brate Der Knecht weiss wohl nichts vom alten Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt..."

  3. #113
    Bendzavid
    Ich hab nen Witz: Geht ein Monte arbeiten...

    höhöhöhhihihhuhuhuhahahhuahuahuahuahuahuahoohhoho

  4. #114
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Jbg brate Der Knecht weiss wohl nichts vom alten Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt..."
    ...sitzt in Montenegro.

  5. #115

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

  6. #116
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Nein mein Freund, sondern das ist das Ergebnis eurer letzten Volkszählung. Und da reden deine Montenegriner nun mal serbisch
    Sollen sie doch, mich stört das nicht. Außerdem sind wir noch nicht lange unabhängig. Wir werden schon daran arbeiten dass das Volk in manchen Dingen wieder zu sich kommt und die Gehirnwäsche von früher überwindet.

  7. #117
    PašAga
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Nein.
    Also ?

  8. #118
    Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ...sitzt in Montenegro.
    hahaha

  9. #119
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch, mich stört das nicht. Außerdem sind wir noch nicht lange unabhängig. Wir werden schon daran arbeiten dass das Volk in manchen Dingen wieder zu sich kommt und die Gehirnwäsche von früher überwindet.
    Dann schafft es erstmal die ganzen Montenegriner aus Serbien und vorallem aus Belgrad wieder nach Hause zu bringen

  10. #120
    MaxMNE
    Ich verstehe nicht warum Montenegro ein Glashaus darstellen soll. BiH ist ein viel unsichereres Pflaster, wo es wahrscheinlich demnächst wieder zu Problemen kommen wird.
    In Montenegro kommen wir alle gut miteinander aus (Serben müssen halt neuerdings etwas die Klappe halten)...

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20