BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181

Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind

Erstellt von MaxMNE, 02.10.2011, 23:25 Uhr · 180 Antworten · 9.515 Aufrufe

  1. #161
    MaxMNE
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    lol...wie lächerlich,,,ahhahahah
    Jap, das isses. Hier, eine "historische Wahrheit" von serbischer Seite.


  2. #162
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich habe erst letztens den angeblichen Vertrag von Ustasas und Kommunisten über die Zusammenarbeit bei der "Vernichtung des Serbentums und der Orthodoxie" gelesen, seitdem ignoriere ich aus Prinzip alles was an "historischem Material" aus eurer Ecke kommt, sorry.
    All dieses Material hat seinen Ursprung in Venedig oder im heutigen Montenegro. Du könntest das alles ja widerlegen, da es doch, laut dir nur serbische Hirngespinste sind aber das was du hier betreibst ist pure Ignoranz.

  3. #163

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #164
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Weiche fort du dunkle Gestalt.
    Lasse deinen Antlitz ja nicht auf der After-Party blicken du Dirne des des Generals Kokombo.

  5. #165
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Jap, das isses. Hier, eine "historische Wahrheit" von serbischer Seite.

    Was hat das jetzt mit Montenegro zu tun?? Du willst hier nur legitime Quellen diskreditieren, da du sie nicht widelegen kannst.

  6. #166
    Bendzavid
    Hier der König von Montenegro hahahahahha


  7. #167
    Albo-One
    Terrornetzwerk "Al Bo-One" droht mit Terroranschlägen in Form von Threadschließung, wenn die Beleidigungen nicht aufhören.
    Over.

  8. #168
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich finde der User Sandzaklija sollte gesperrt werden. Es stört mich wie er hier mit Kraftausdrücken um sich wirft als wären es Sonntagsbrötchen.

  9. #169

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hier der König von Montenegro hahahahahha

    ahahgahhahahahahhahahahahahahahaha$
    a
    ahahahahahah later hahahahha

  10. #170
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Terrornetzwerk Al Bo-One droht mit Terroranschlägen in Form von Threadschließung, wenn die Beleidigungen nicht aufhören.
    Over.
    Ich lebe für den Tag an dem ich mal Mod bin und so eine Ansage machen darf

    Ist so wie im Kaufhaus "Ich bitte alle Kunden herzallerliebst sich auf dem Weg zum Ausgang zu begeben, das Haus schließt in 7 Minuten, Danke"


Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20