BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind

Erstellt von MaxMNE, 02.10.2011, 23:25 Uhr · 180 Antworten · 9.512 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Djuaknovic's Gehirnwäsche nützt wohl wirklich was
    Gehirnwäsche??????!!!!!!!
    Oh mann,du leidest unter Realitätsverlust
    Was für ein problem hast du Kollegah.
    Montis(Crnogorci) gibt seit lange,lange........ zeit.

  2. #52
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Gehirnwäsche??????!!!!!!!
    Oh mann,du leidest unter Realitätsverlust
    Was für ein problem hast du Kollegah.
    Montis(Crnogorci) gibt seit lange,lange........ zeit.
    Er ist einer der die Albaner auslacht und sagt: Jaja alle waren Albaner.
    Merkt aber nicht das er nicht besser ist als die anderen, für ihn ist alles und jeder Serbe.

  3. #53

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So ein verfickter Scheiß man. Mazedonier sind keine Süd-Serben und Mazedonien war nie srce Srbija höchstens von euch okkupiert mehr nicht man.
    ich habe es nur auf die montis bezogen....den text hat deki geschrieben..


    jaja crnogorci sind albaner ...wir habens verstanden

  4. #54
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    ich habe es nur auf die montis bezogen....den text hat deki geschrieben..


    jaja crnogorci sind albaner ...wir habens verstanden
    Bist du fake von Deki

  5. #55

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Bist du fake von Deki
    sags aber blos keinem admin sonst werde ich gesperrt!!!!!

  6. #56

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Montenegriner sind serbisierte Albaner.

  7. #57
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind keine Roma sondern Nachfahren der Ilyrer. Deswegen sind sie oft dunkler als viele Serben aus Serbien (bei denen mehr slawische Gene sind) und sind im Durchschnitt die größten Menschen in Europa.
    Znaci i Krajisnici, koji imaju najvecu koncentraciju "ilirske" haplogrupe su "Crnogorci"? Ova tzv. "ilirska" haplogrupa je ORIGINAL SLOVENSKA. Treba samo pogledati gde se ona nalazi prema ovoj mapi. Pa ona TACNO odgovara slovenskim migracijama, koje su opisane u starim ljetopisima. Ona i objasnjava porijeklo Ceha, koji su navodno dosli sa Balkana prema njihovom narodnom predanju.

    Znaci svi Sloveni su Crnogorci



    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen haben beim Referendum 2006 über 90% dafür gestimmt, bei Serbien zu bleiben...
    Ne seri, zna se da ih dosta nije ni izaslo na glasanje, zahvali se Muslimanima i Albancima da su te "oslobodili" od Srba ...

    Uostalom, maternji jezik ti pripada stokavskim dijalektima, znaci Srbin si 100%

  8. #58
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht eine kurze Zusammenfassung auf deutsch kriegen, nur um zu wissen um was es hier geht?

    Heraclius
    Hast nichts verpasst Bruder, aber ich erkläre es dir trotzdem. Es geht, wie schon so oft, um das gleiche Thema. Wir ex-Jugos haben 95% Ähnlichkeiten und 5% die uns voneinander unterscheiden. Und wegen diesen 5% hauen wir uns hier wieder mal die Köpfe ein. Dumm nee? Kennst du eventuell ein normales Volk das man, als Ersatz für uns, da unten einsiedlen könnte, damit dieses Delirium endlich ein Ende findet?

  9. #59
    PašAga
    Was die Abstammung angeht sind die Montenegriner unter sich sehr verschieden, doch die meisten sind einfach Serben, wenn jemand sagt on je crnogorac wäre das gleiche als ob jemand sagen würde on je srbin.

    Jedenfalls habe ich nichts dagegen das sich die Serben in verhasste Gruppen teilen

  10. #60
    MaxMNE
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Znaci svi Sloveni su Crnogorci
    Po tebi su naravno svi Srbi.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20