BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Montenegrinisch als Unterrichtssprache eingeführt

Erstellt von Märchenprinz, 29.07.2010, 20:16 Uhr · 36 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #11
    ELME

  2. #12

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Montenegrinisch ist älter als das Serbische, Serbisch ist nur ein schlechter Abklatsch davon und hört sich auch ziemlich schlecht an.

    so ist das jetzt weisst du bescheid klokan.

  3. #13
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bin neugierig zu beobachten, wie weit die Verfremdung und Zerstückelung des einstiges stolzen Yugoslawien noch gehen wird.
    Ich wußte gar nicht, daß es eine bosnische sowie eine montenegrinische Sprache gibt. Es soll ja auch andere "Sprachen" geben, die zwar eine extrem hohe Gleichsetzung zu anderen Sprachen haben, aber was solls, wundern darf man sich ja.
    Wie oft noch
    es heißt Jugoslawien

  4. #14
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Mittlerweile gibt es so viele Namen für die ein und selbe Sprache, da mag ich nicht mehr folgen.

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ich wollt schon immer kosovarisch zb lernen

  6. #16
    Milo7
    Woow jetzt kann ich schon so viele Sprachen...Burgenländisch, Niederöstereichisch, Oberösterreichisch,Tirolerisch, Wienerisch,Schweitzerisch , Deutsch,Serbisch, Bosnisch, Montenigrisch, Kroatisch, usw...


    Wooooow Ich sollte Dolmetscher werden

  7. #17
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Woow jetzt kann ich schon so viele Sprachen...Burgenländisch, Niederöstereichisch, Oberösterreichisch,Tirolisch, Wienerisch,Serbisch, Bosnisch, Montenigrisch, Kroatisch, usw...


    Wooooow Ich sollte Dolmetscher werden
    hat nicht slobo mal nen dolmetscher für tudjfrau gefordert, iwie sowas hab ich mal gehört....

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Bosniakisch, warum dann auch nicht Montegrinisch?
    Du meinst wohl Bosnisch,man könnte auch sagen es gibt Serbisch,warum dann nicht auch Monntenegrinisch?
    Unser Krajina Dialekt wird auch überall erkannt,sollte auch ne eigene Sprache werden

  9. #19
    Milo7
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    hat nicht slobo mal nen dolmetscher für tudjfrau gefordert, iwie sowas hab ich mal gehört....
    meinst tudjmans Frau ? Echt ? Hehe, na gut , manche Dialekte sind wircklich unverständlich

  10. #20
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    meinst tudjmans Frau ? Echt ? Hehe, na gut , manche Dialekte sind wircklich unverständlich
    ehhhmm...neee.. stimmt, tudjman hieß er ja....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:17
  2. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:34
  4. "Chemische Kastration" für Kinderschänder eingeführt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:19
  5. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 17:15