BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Montenegro: Von Referendum zu Referendum

Erstellt von Max Monte, 21.06.2012, 01:49 Uhr · 128 Antworten · 6.671 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Hercegovac und ich werden wohl keine dicken Kumpel mehr, aber das was er schreibt kann man wenigstens noch ernst nehmen, während du häufig als Hysterikerin rüberkommst, die gerne Rundumschläge verteilt.
    seh ich genauso, was die Kumpelsache angeht, das ist alles Verhandlungsbasis

  2. #122
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Montenegrinisch

  3. #123
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn du dich ganz doll anstrengst, kannst du meine Herkunft aus meinem Nick entschlüsseln.



    warum ? Djukanovic hat Wahlbetrug begangen und heute wollen ein Großteil der Montenegriner mt uns nix zu tun haben, ja es heisst sogar, Montenegro war immer okkupiert...wo ist das Problem?




    welche Aussage, Crnogorko ?




    ja schön für dich, was hab ich jetzt davon ?
    Ich meine das du auch oft über montenegrinische Wurzeln, montenegrinische Verwandtschaft und und und gehört zu haben!
    Mal ganz abgesehen davon, daß es, Hand aufs Herz eine ganz normale Frage war!


    Ich rede von jener Aussage wo du Montis als Verräter abstempelst!

    Diese Aussagen, die wir uns sehr oft sehr pauschal anhören müssen in MNE, nervt!

    Jeder weiss wie es gelaufen ist während des Referendums und wer behauptet der großteil der Montis will nichts mit Serbien zu tun haben?

    Leitest du das von Max Montes Aussagen ab ? Oder hast du es an der eigenen Haut zu spüren bekommen?

    Ajde More budi srbin u Crnoj Gori...lako je srbovati po Beogradu!

  4. #124
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Hercegovac und ich werden wohl keine dicken Kumpel mehr, aber das was er schreibt kann man wenigstens noch ernst nehmen, während du häufig als Hysterikerin rüberkommst, die gerne Rundumschläge verteilt.
    Warum antwortest du der Hysterikerin nicht einfach auf die einfachsten Fragen?

    Ich nenn das Kind gerne beim Namen...ich hätte nicht geahnt, daß ich es mit solch zartbeseideten Seelchen zu tun habe....


    Lächerlich!

  5. #125
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne,ne...es ist vorbei, die haben ihr wahres Gesicht gezeigt und das sollten wir uns merken. Sie haben uns in schwerer Stunde allein gelassen, das sagt alles.
    Warum sollten jene Serben in MNE bloss hysterisch werden angesichts solcher Aussagen?

    Jene, die für Belgrad in alle Kriege gezogen sind. Oder jene, deren Kinder in Särgen von der Front zurückkamen oder als Invalide oder sich danach irgendwann das Leben nahmen.

    Mehr muss man zu solch einer unüberlegten Aussage einfach nicht sagen. Kopf -> Tischkante!

  6. #126

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Vratite nam Boku bando lopovska.

  7. #127

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Crnogorci, sad slusajte mene..?
    Man sollte Politiker nicht mit dem Volk verwechseln, für einen Dubrovcanin besteht kein Unterschied zwischen Montes und Serben.
    Die können sich rausreden wie sie wollen, irgendwie sind sie dadurch schlimmer als Serben, aus Sicht der von der Aggression betroffenen.
    Suncokreti i ljigavci.
    Damit meine ich nicht die wahren Montenegriner, die von Anfang an gegen den Krieg und für die unabhängigkeit waren, die sich als nichtserbisch sehen..
    aber solche waren und sind eine relativ kleine Minderheit.

  8. #128
    public enemy
    bei montenegro seh ich negro

  9. #129

    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Dann lerne es (sind nur 2 zusätzliche Buchstaben, könnte dir also durchaus schnell gelingen).
    Was für ein Mensch...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Montenegro wollen Referendum!
    Von specialForces im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:18
  2. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:29
  4. Montenegro: Streit über Referendum!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 02:50
  5. Referendum spaltet Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:02