BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Montenegro: Von Referendum zu Referendum

Erstellt von Max Monte, 21.06.2012, 01:49 Uhr · 128 Antworten · 6.673 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Ove godine ide se opet gore na Lovcen kod Njegosa...sa srpskim dresom...
    1991 - aktualna bila

Na Lovčenu Njegoš leži
    od ustaša nemože da beži

Al crnogorci samo moraju da zinu
    i otjeraše ustaše u pičku materinu

Sad Njegoš spava slatkim snom
    i tamo vlada srpskim Dubrovnikom

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Jok mili, nisam ja tebe uopšte napo ili slično. Jasno mi je da se išlo plaćkat, vikendaša je svugdje bilo. Samo što nisu računali na jak otpor. Pljača i palež se podmazala nekih sajsfikšen ustašama iz Singapura, nebi li se narodu ukazala potreba da se oni tamo hrčci-hrvati zbombaju. Slažemo se daklen.
    to majstore, to je sto govorim. Da se razumjemo, ja znam sta su Srbi napravili i mogao bi se tebi, jer vidim da si posten covjek, izvinuti, ma da moj otac, dok je bio u JNA nikada nije neki zlocin naredio.

Hocu da kazem, ti Crnogorci koji su isli ka Dubrovniku i ostalim selima u Dalmaciji, da su to najvece picke i da ono izvinjenje nista ne znaci, osim takvim kompleksasima ko Kampfposter-u i ostalim idiotima. Kad su vidjeli Hrvata, pobjegose te picke, televizor i zlato ispod ruku. A najvise me ljuti, sto danas glume neko prijateljstvo sa Hrvatima, a mislili pola Dalmacije sahraniti. Ne samo sto su isli po Hrvatskoj pljackati, napustili ratiste kao dezerteri.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, deine Psychospielchen kannst du in deinen Stammkneipen Krv i Cast Hrvatska spielen aber nicht mit mir. Ich sage nur, Montenegro hat mitgemacht, sie haben Blut geschmeckt und sich hinterfotzig entschuldigt. Dein Hass Serben gegenüber ist so groß, dass du über die Tatsache hinweg siehst, dass keiner in Montenegro sich aufrichtig entschuldigt hat und selbst heute noch kroatisches Gold aus Dubrovnik an schönen weiblichen montenegrinischen Hälsen hängt. Mitgehangen, mitgefangen, du Lappen.
    Hinterfotzig?
    Das ist deine Meinung weil du einige Serben dort kennst und deren Turbotschetnikmeinung.

Klar weiss ich alles aber Montenegro besteht nicht nur aus Turbotschetniks und wichtig ist halt das das oberste Organ seine Aggressor Rolle zugegeben hat.

Das ist auch etwas was in den Geschichtsbücher auftauchen wird, hoffe ich zumindest und so werden die zukünftigen Generation nicht nur die Tschetnikmeinung verbreiten können die sie von Zuhause mitbekommen.

Aber das du den "Hass" aufrechterhalten willst ist offensichtlich, du kannst halt nicht aus deiner Haut raus.

Montenegriner benutzen das serbisch-kyrillische Alphabet, wie auch das exakt selbe Vokabular. Das Einzige was die Sprachen, linguistisch gesehen, unterscheidet, ist die ijekavica, ansonsten 1 zu 1 gleich.
    Ich spreche auch Ijekavica. Und....?

Zumal diese Sachen Dialekt-Unterscheidungen und keine Sprach-Unterscheidungen sind.

to majstore, to je sto govorim. Da se razumjemo, ja znam sta su Srbi napravili i mogao bi se tebi, jer vidim da si posten covjek, izvinuti, ma da moj otac, dok je bio u JNA nikada nije neki zlocin naredio.

Hocu da kazem, ti Crnogorci koji su isli ka Dubrovniku i ostalim selima u Dalmaciji, da su to najvece picke i da ono izvinjenje nista ne znaci, osim takvim kompleksasima ko Kampfposter-u i ostalim idiotima. Kad su vidjeli Hrvata, pobjegose te picke, televizor i zlato ispod ruku. A najvise me ljuti, sto danas glume neko prijateljstvo sa Hrvatima, a mislili pola Dalmacije sahraniti. Ne samo sto su isli po Hrvatskoj pljackati, napustili ratiste kao dezerteri.
    Ja našo si se ti bolan s kim ćeš se svađat.

Svaka čast na ovom, i ja smatran taj današnji stav teškim licemjerstvom.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hinterfotzig?
    Das ist deine Meinung weil du einige Serben dort kennst und deren Turbotschetnikmeinung.

Klar weiss ich alles aber Montenegro besteht nicht nur aus Turbotschetniks und wichtig ist halt das das oberste Organ seine Aggressor Rolle zugegeben hat.

Das ist auch etwas was in den Geschichtsbücher auftauchen wird, hoffe ich zumindest und so werden die zukünftigen Generation nicht nur die Tschetnikmeinung verbreiten können die sie von Zuhause mitbekommen.

Aber das du den "Hass" aufrechterhalten willst ist offensichtlich, du kannst halt nicht aus deiner Haut raus.
    Hinterfotzig heisst, die Montenegriner wollten halb Dalmatien in Schutt und Asche legen inkl Dubrovnik und heute ist man auf einmal anderer Gesinnnung ? Djukanovic war die Rechte Hand Milosevic's und hatte und rief zum Krieg gegen die Kroaten auf, worauf viele Montenegriner kamen. Er behauptete Kosovo wird für immer serbisch bleiben und es sei unter anderem Aufgabe Montenegros dies zu unterstützen. Er war ein Cetnik, ein Hardliner...wie kommt es, dass du solche Aussagen hinnimmst und vergisst und Nikolic an den Pranger stellst ? Wie, du verlogener Hund ?

Du sollst eine aufrichtige Meinung vertreten können ? Du bist ein Arschlecker der Ustasa und hast Nazis im Freundeskreis, wie kommst du zur Annahme du wärst auch nur ein wenig im Stande, jungen Leuten, die wahre Geschichte zu erzählen ?

Ich habe keinen Hass, ich habe selber kroatisches Blut in mir, kroatische Freunde und Verwandte...ich habe nur einen Hass, auf solche Formwandler, wie dich.

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ja našo si se ti bolan s kim ćeš se svađat.

Svaka čast na ovom, i ja smatran taj današnji stav teškim licemjerstvom.
    pa prijatelju, dok bude balavaca i "ratnih profitera" ko Kampfposter kod vas, ili Dacica, Nikolica i ostale gamadi, bivsih Milosevaca, nista se nece promjenuti...sve je do nas, da regulisemo. Ja kao patriota i Srbin, nemam nijedan problem, Hrvatskoj i hrvatskom narodu, za srpske zlocine da se izvinim.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich spreche auch Ijekavica. Und....?

Zumal diese Sachen Dialekt-Unterscheidungen und keine Sprach-Unterscheidungen sind.
    Ich sagte, es ist das Einzige, was uns unterscheidet. Es ist doch auch so ?

pa prijatelju, dok bude balavaca i "ratnih profitera" ko Kampfposter kod vas, ili Dacica, Nikolica i ostale gamadi, bivsih Milosevaca, nista se nece promjenuti...sve je do nas, da regulisemo. Ja kao patriota i Srbin, nemam nijedan problem, Hrvatskoj i hrvatskom narodu, za srpske zlocine da se izvinim.
    Nije na tebi da se izvinjavaš. Ovaj naš viječni problem imamo baš iz razloga, jer se krivnja prenosi na cijeli narod. Političke institucije i zločinci i kriminalci se moraju izvinit. Šta se ima pošten čovijek izvinjavat za tuđa zlodijela? Može mu bit žao, i nako, sam za sebe reći, izvinite, ali nako službeno nebi reko.

Hinterfotzig heisst, die Montenegriner wollten halb Dalmatien in Schutt und Asche legen inkl Dubrovnik und heute ist man auf einmal anderer Gesinnnung ? Djukanovic war die Rechte Hand Milosevic's und hatte und rief zum Krieg gegen die Kroaten auf, worauf viele Montenegriner kamen. Er behauptete Kosovo wird für immer serbisch bleiben und es sei unter anderem Aufgabe Montenegros dies zu unterstützen. Er war ein Cetnik, ein Hardliner...wie kommt es, dass du solche Aussagen hinnimmst und vergisst und Nikolic an den Pranger stellst ? Wie, du verlogener Hund ?
    Das du dumm bist ist ja nicht unbedingt mein Problem, wenn du es nichts wärst würdest du nicht Fragen warum ich
    "Das zugeben Montenegros als Aggressor begrüsse" und einen "Nikolic für den Vukovar serbisch ist" ablehne.

Da muss man schon ernsthafte Probleme haben um einem deswegen Verlogenheit vorzuwerfen, an Dummheit kaum zu überbieten.
    Naja, mit jemand der Hitler als hoch intelligent einstuft, Seslj uva. Abarten der Menschheit sollte man vielleicht nachsehen haben.

Du sollst eine aufrichtige Meinung vertreten können ? Du bist ein Arschlecker der Ustasa und hast Nazis im Freundeskreis, wie kommst du zur Annahme du wärst auch nur ein wenig im Stande, jungen Leuten, die wahre Geschichte zu erzählen ?

Ich habe keinen Hass, ich habe selber kroatisches Blut in mir, kroatische Freunde und Verwandte...ich habe nur einen Hass, auf solche Formwandler, wie dich.
    Unterstellen kannst du viel wenn der Tag lang ist, man sieht aber an deinen Beiträgen und Themen was dich lenkt also kannst du damit deine liberalen linksorieterten Freunde hier im Forum beeindrucken, z.B. Kuna und andere.^^

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte