BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Montenegro: Von Referendum zu Referendum

Erstellt von Max Monte, 21.06.2012, 01:49 Uhr · 128 Antworten · 6.656 Aufrufe

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Die größten Serben aus Montenegro leben komischerweise meistens außerhalb von Montenegro.
    Nein mein Freund....der grösste Serbe ist Milo Djukanovic mitten in Montenegro!!!

,,Što se tiče straha od Srbije, time pokušava politički manipulisati jedan broj ljudi, nasljednika ustašoidne politike Sekule Drljevića i Savića Markovića Štedimlije, politike razbratništva sa srpskim narodom. U svojoj zaslijepljenosti mržnjom, oni izmišljaju etnogenetske teorije o tome da smo iz Male Azije, pričaju kako je naše pismo latinično, a vjera nam katolička. I to sve s namjerom da dokažu našu autohtonost i posebnost u odnosu na Srbe.”

(Milo Đukanović, 1990, komentar ,,na talasu”)
    “Svaki pametan Crnogorac i svaki pošten čovjek u ovoj zemlji sa prezirom pominje ime izdajnika Jevremа Brkovića, koji je iz lične sujete izdao svoj narod i sada daje antijugoslovenske izjave po Zagrebu, dok ustaše, ponovo kao 1941. godine, krvave svoje kame na nemoćnim srpskim civilima.”(Milo Đukanović,1992, vjerovatno prilikom ,,ispraćaja” najvećeg crnogorskog pisca u RH)
    „На Косову је нападнута Југославија. Косово је бедем српског и црногорског народа које не може пасти док је нас и покољења наших потомака. Небројено пута смо рекли: Косово се мора бранити свим средствима”, Андријевица 13. јул 1990
    Der überwältigende Teil der Montis in CG sieht sich als serbisch und das in jeder Form!
    Es ist selbstverständlich eine andere Sache, wenn man die DPS wählen muss um an eine Job ranzukommen!
    Und das ist FAkt mein Freund!
    Mein Cousin hat es auf die Art und Weise zu einer beachtlichen Karriere gebracht im Bankwesen....ohne Abschluss und Studium!
    Er hat schweren Herzens mit JA beim Referendum gestimmt, und mit ihm seine ganze Familie....weil er musste!

Nachdem er sich also über zehn Jahre prostituiert hat, haben sie ihn gefeuert...was meinst du wen er morgen wählen wird?

Kako ono kazu: "Nicija do zore gorjela nije!"

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du schwafelst wieder eine Kacke Metlo...net normal...ich meine wie oft willst du dir in diesem Thema die Schellen abholen?
    Jeder kennt Djukanovics Politik vor 20 Jahren und wie sie aktuell läuft!

wie oft noch Metlo? Oder lässt du dich einfach gerne von mir bloss stellen!?

Und auch du als serbophober Kroate brauchst mir nichts über meine Geschichte, Sprache, Kultur und Religion zu erzählen, genausowenig wie ein Srbijanac!
    Raffst du das in diesem Leben noch?

Anscheinend wäre es Dir lieber,wenn Milo weiter den grossen Serben markiert.....die Beziehungen Monte und HR sind mittlerweile entspannt und darauf kommt es an,auch wenn du und Mira Markovic frustriert seid

Nein mein Freund....der grösste Serbe ist Milo Djukanovic mitten in Montenegro!!!

Der überwältigende Teil der Montis in CG sieht sich als serbisch und das in jeder Form!
    Es ist selbstverständlich eine andere Sache, wenn man die DPS wählen muss um an eine Job ranzukommen!
    Und das ist FAkt mein Freund!
    Mein Cousin hat es auf die Art und Weise zu einer beachtlichen Karriere gebracht im Bankwesen....ohne Abschluss und Studium!
    Er hat schweren Herzens mit JA beim Referendum gestimmt, und mit ihm seine ganze Familie....weil er musste!

Nachdem er sich also über zehn Jahre prostituiert hat, haben sie ihn gefeuert...was meinst du wen er morgen wählen wird?

Kako ono kazu: "Nicija do zore gorjela nije!"

Natürlich ....alles in Monte ist serbisch....man betet jeden Tag ,damit Belgrad wieder die verlorene Schafe heimholt und den jetzigen Schäfer verjagt.....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Anscheinend wäre es Dir lieber,wenn Milo weiter den grossen Serben markiert.....die Beziehungen Monte und HR sind mittlerweile entspannt und darauf kommt es an,auch wenn du und Mira Markovic frustriert seid
    Mir wäre es lieber, du würdest nicht so viel Sch...labbern und dich lächerlich machen trotz erdrückender Argumente meinerseits!

Du machst dich lächerlich und das weisst du auch!

Fakt ist, die überwältigende Mehrheit in Montenegro wird den Schmodder den du schreibst nicht mögen! Aber ich kann dich und Max mal gerne eine Tour durch MNE machen lassen! Ihr könnt es ja mit dem Megaphon durch die Strassen schreien.....traust du dich?^^

Mir wäre es lieber, du würdest nicht so viel Sch...labbern und dich lächerlich machen trotz erdrückender Argumente meinerseits!

Du machst dich lächerlich und das weisst du auch!

Fakt ist, die überwältigende Mehrheit in Montenegro wird den Schmodder den du schreibst nicht mögen! Aber ich kann dich und Max mal gerne eine Tour durch MNE machen lassen! Ihr könnt es ja mit dem Megaphon durch die Strassen schreien.....traust du dich?^^

In deinem Bergdorf ? ...in dessen Häuser immer noch an der Wand die Ikone Slobo hängt....?

Monte geht seine eigenen Weg und da spielt es keine Rolle ob eine hysterische Cetnik Tussi hier Amok läuft

http://www.mf.gov.me/en/sections/his...8105/6450.html

In deinem Bergdorf ? ...in dessen Häuser immer noch an der Wand die Ikone Slobo hängt....?

Monte geht seine eigenen Weg und da spielt es keine Rolle ob eine hysterische Cetnik Tussi hier Amok läuft

http://www.mf.gov.me/en/sections/his...8105/6450.html
    Mach dir keine Sorgen....wir ziehen nicht nur durch meine Stadt....

war ja klar das du kneifst...na jeziku si uvijek jak brale...

Mach dir keine Sorgen....wir ziehen nicht nur durch meine Stadt....

war ja klar das du kneifst...na jeziku si uvijek jak brale...

Die Leute unten sind froh ,dass du nach 2 Wochen Urlaub wieder abhaust und sie nicht ständig dein Gejaule sich anhören müssen.....oder wie es Max Monte schrieb...die grössten Serben aus Monte leben ausserhalb Montenegros....:balkangrins:

Die Leute unten sind froh ,dass du nach 2 Wochen Urlaub wieder abhaust und sie nicht ständig dein Gejaule sich anhören müssen.....oder wie es Max Monte schrieb...die grössten Serben aus Monte leben ausserhalb Montenegros....:balkangrins:
    Ja klar! Übliches Metlovic Spiel...wenn wir mal wieder keinen Plan von der Materie haben, labbern wir wieder Schmodder und freuen uns über so einen Mitläufer Namens Max!

Du bist ja so einfach glücklich zu machen...Hauptsache gegen Serbien....ob es Sinnbefreit ist oder nicht, ist ja für so eine Blinse wie dich total Rille!

Skim ja pricam, boze spasi!^^

Ja klar! Übliches Metlovic Spiel...wenn wir mal wieder keinen Plan von der Materie haben, labbern wir wieder Schmodder und freuen uns über so einen Mitläufer Namens Max!

Du bist ja so einfach glücklich zu machen...Hauptsache gegen Serbien....ob es Sinnbefreit ist oder nicht, ist ja für so eine Blinse wie dich total Rille!

Skim ja pricam, boze spasi!^^

Wieso gegen Serbien ? Es ist doch immer die gleiche Gruppe, behandelt von Dr.Dabic .....Fachgebiet Neurosen und Depressionen.....und nicht Serbien..

Wieso gegen Serbien ? Es ist doch immer die gleiche Gruppe, behandelt von Dr.Dabic .....Fachgebiet Neurosen und Depressionen.....und nicht Serbien..
    Die Dr Dabic Nummer war vor 2 Jahren mal lustig....aber mittlerweile....du lässt nach!

Aber das du oft an der Realität vorbeilebst ist ja nix neues!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte