BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

sind montis die eigentlichen herrscher in serbien

Erstellt von John Wayne, 04.08.2008, 22:13 Uhr · 53 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    sind montis die eigentlichen herrscher in serbien

    sind (o. waren) die monotis die eigentlichen bosse von serbien.

    schauen wir uns ein paar beispiele an:

    slobodan milosevic: eltern waren montis

    radovan karadzic: eltern waren ebenfalls montis

    noch ein anderes beispiel:
    milovan djilas: ebenfalls aus montenegro

    hat sich da eine herrscher-kaste herausgebildet?

  2. #2

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Montenegriner und Serben sind das gleiche.

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    das wren serben aus montenegro die keine zukunft in montenegro hatten, sie waren zuu doof für montenegro.

    neboj se, htjeli su oni i crnu goru da zavade i po crnoj gori njihove mrzje da prosipaju, al jebiga crngorci nijesu glupi ko cetnici. srbija propada, a budva se gradi

  4. #4
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Ich habe eine Ewiggkkkeeeiiit nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber al ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich antworten. vergiss nicht dass die Touristen in Budva Serben sind und Serben noch immer die mehrheit an Touristen dort bildet. Ich bin jedes Jahr in Budva und habe noch nie ein ausländisches Wort ausser serbisch gehört. De Facto se gradi Budva sa srpskim parama denn wir sind die einzigen die richtig Geld in dren restaurants, trocadero etc. lassen

  5. #5

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Montenegriner und Serben sind das gleiche.
    das sehen die Montenegriner aber ganz anders.

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    das sehen die Montenegriner aber ganz anders.

    aber nicht alle

  7. #7

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Ewiggkkkeeeiiit nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber al ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich antworten. vergiss nicht dass die Touristen in Budva Serben sind und Serben noch immer die mehrheit an Touristen dort bildet. Ich bin jedes Jahr in Budva und habe noch nie ein ausländisches Wort ausser serbisch gehört. De Facto se gradi Budva sa srpskim parama denn wir sind die einzigen die richtig Geld in dren restaurants, trocadero etc. lassen

    und das wird sich auch niiiiiiiie ändern, zum glück

  8. #8
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    und das wird sich auch niiiiiiiie ändern, zum glück
    wollt ihr keine touristen aus den restlichen ländern der welt? oder nur aus serbien?

  9. #9
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    slobo und rado sind wohl zwei schlechte beispiele für "herrscher"... n toter und n knasti.... bring doch n paar aktuelle beispiele

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    25
    hmm, auch wenn sie früher gemeinsam waren, würd ich nicht sagen, dass es die selben sind.

    montis haben ihren eigenen staat und werden eig. in landkarten auch als "montenegriner" bezeichnet, oder nicht?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:53
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:37
  3. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  4. Kroaten, Bosnier, Serben, Montis
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:36
  5. Wer sind die Vordenker für euch in Serbien?
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:06