BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

sind montis die eigentlichen herrscher in serbien

Erstellt von John Wayne, 04.08.2008, 22:13 Uhr · 53 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    aber nicht alle
    Aber die meisten, sonst wäre es immer noch Srbija I Crna Gora!

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wenn sich die Montis als Serben sehen, wieso wollten sie dann einen eigenen Staat?

    Naja

  3. #13

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Aber die meisten, sonst wäre es immer noch Srbija I Crna Gora!
    Das überaus knapp durchgerungene Referendum über die Unabhängigkeit als ein antiserbisches Zeichen zu deuten ist ein Trugschluss. Die Montengriner wollten nicht weg, weil sie sich als ein den Serben gegenüber völlig anderes Volk betrachten. Sie wollten vor allem das schlechte Image Serbiens nicht mit sich tragen müssen. Und das scheint mir verständlich, auch wenn ich natürlich ein Verfechter des gemeinsamen Staates bin. Zu beachten ist ausserdem, dass ohne die Parteinahme der Medien dieses Referendum wahrscheinlich gar nicht durchgekommen wäre.

    Ausserdem geben Zweidrittel der Bevölkerung Montenegro`s ihre Muttersprache mit serbisch an. Ich glaube alleine das spricht Bände.

  4. #14
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Montis als Serben sehen, wieso wollten sie dann einen eigenen Staat?

    Naja
    Also meine Grossi mochte die Serben nicht... Nicht nur nach dem sie einen Albaner geheiratet hatte, auch vorher nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Montenegriner und Serben sind das gleiche.
    Montenegriner sind wie es ihnen grad in den kram passt, mal Serben und dann mal wieder Montenegriner?!
    Je nach dem wo sie mehr vorteile haben

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Also meine Grossi mochte die Serben nicht... Nicht nur nach dem sie einen Albaner geheiratet hatte, auch vorher nicht.

    dein Grossvater war also Albaner?

  7. #17
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    dein Grossvater war also Albaner?
    Ist immer noch zum Glück...

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ist immer noch zum Glück...
    also bist du auch Albanerin :icon_smile:

  9. #19
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    also bist du auch Albanerin :icon_smile:
    türlich, ein viertel Monti eben wegen der Grossi, sonst ein viertel drenicake, und die beste hälfte gjakovare halt

  10. #20

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    türlich, ein viertel Monti eben wegen der Grossi, sonst ein viertel drenicake, und die beste hälfte gjakovare halt

    was ist denn drenicake und gjakovare??
    wo liegt das denn???

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:53
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:37
  3. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  4. Kroaten, Bosnier, Serben, Montis
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:36
  5. Wer sind die Vordenker für euch in Serbien?
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:06