BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Moschee in Belgrad?

Erstellt von Bushido, 10.03.2011, 01:18 Uhr · 72 Antworten · 6.325 Aufrufe

  1. #51
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die einen haben keine Lust, die anderen wissen nicht als was sie sich sehen, die dritten haben kein Bezug zu nichts..

    Es gibt viele in BG, aber 10-15 tausend sind wenige.
    Pa kod nas u Zagrebu imas cak 15000-16000 koji pripadaju muslimanskoj zajednici ako ne i vise. Man kann es auf dzs.hr schauen. Man geht auf baze podatke. Und dann tablica und sucht prema vjeri. Znas koliko stanovnika ima Zagreb. Mozda 800000. A sad uzmi metropolu Beograd. Pa ima ih sigurno vise.

  2. #52
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    in belgrad lebten mal mehr muslime als serben ???
    stimmt das wirklich

  3. #53
    Bushido
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    in belgrad lebten mal mehr muslime als serben ???
    stimmt das wirklich
    Ja.

    Von den damaligen 98.000 Einwohnern waren 21.000 nicht muslimisch.

  4. #54
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber Zukorlic plant ja welche dort zu bauen.
    Dann kann er sie alleine bauen von seinem Geld ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zukorlić najavio izgradnju džamije u Beogradu

    BIJELJINA - Glavni muftija Islamske zajednice u Srbiji i nosilac izborne liste Bošnjačke kulturne zajednice (BKZ) na predstojećim izborima za Nacionalni savet Bošnjaka Muamer Zukorlić najavio je večeras izgradnju islamskog kulturnog centra sa džamijom u Beogradu.

    Zukorli
    Wie gesagt zu dem typen.

    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Junge zum x-ten Mal. Ti izgleda...ne znas sto rijec "Neizjasnjeni" znaci genauso wie die Angabe da nisu vjernici. Ali ipak mogu biti Bosnjaci. Kontas? Mislim da ne!
    MOGU BITI. A mogu i biti Hindus. Jbg sada.

    1 Moschee ist erbärmlich wenig. Ich finde den Baustil von Moscheen und allgemein orientalischen Gebäuden sehr schön. Rund und nicht immer so eckig und kantig
    Ein paar kann man schon bauen, immerhin haben es die Muslime in diesen Zeiten eh nicht so leicht

  5. #55
    Bushido
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Dann kann er sie alleine bauen von seinem Geld ...



    Wie gesagt zu dem typen.


    Er baut sie ja auch nich von deinem Geld, du Subjekt was sich Mensch nennt kommst ihm nicht mal bis zu seinen Schuhen


  6. #56
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Er baut sie ja auch nich von deinem Geld, du Subjekt was sich Mensch nennt kommst ihm nicht mal bis zu seinen Schuhen
    Er macht mehr Probleme als er hilft und stopft sich das Geld ins seine Taschen. Das was er in den Balkanmedien predigt, wiederlegt er in den arabischen Ländern in interwievs. Tja, dann kommst du aber auch nicht weiter als bis zu den Schuhen.
    Von welchem Geld dann? Nene ,soll er sich lieber raushalten und die Stadt Belgrad das Finanzieren. Dann muss ich das Teil nicht in 20 Jahren bei ner Revolte einreißen ...

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Er macht mehr Probleme als er hilft und stopft sich das Geld ins seine Taschen. Das was er in den Balkanmedien predigt, wiederlegt er in den arabischen Ländern in interwievs. Tja, dann kommst du aber auch nicht weiter als bis zu den Schuhen.
    Von welchem Geld dann? Nene ,soll er sich lieber raushalten und die Stadt Belgrad das Finanzieren. Dann muss ich das Teil nicht in 20 Jahren bei ner Revolte einreißen ...
    Das beste beispiel für die serbische Intoleranz, von Bosniaken hört man nicht das sie wegen einigen Problemen Kirchen in Pazar oder Sarajevo niederbrennen wie Serben in Belgrad oder Nis.

  8. #58
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Naja, vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrückt. Aber ihr braucht nicht alles gleich ausweiten udn radikalisiern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Moschee oder Synagoge entweiht.
    Sagen will ich das dieser Muftija, die unabhänigkeit Sandzaks will. Die serben wollen Rs und die Albaner Kosovo etc.
    Es ist halt dieser Kreislauf ... natürlich seid ihr pro Zukorlic ihr seid Bosnijaken und Muslime. Ich bin Contra , nicht wegen dem Glauben sonder wegen seiner vorgehensweise und Ziele.
    Man muss nicht immer gleich das Böse hinter jedem Satz sehen ..

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrückt. Aber ihr braucht nicht alles gleich ausweiten udn radikalisiern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Moschee oder Synagoge entweiht.
    Sagen will ich das dieser Muftija, die unabhänigkeit Sandzaks will. Die serben wollen Rs und die Albaner Kosovo etc.
    Es ist halt dieser Kreislauf ... natürlich seid ihr pro Zukorlic ihr seid Bosnijaken und Muslime. Ich bin Contra , nicht wegen dem Glauben sonder wegen seiner vorgehensweise und Ziele.
    Man muss nicht immer gleich das Böse hinter jedem Satz sehen ..
    Wann hat er das gesagt, und was er will weisst du nichtmal da du keine Ahnung hast was dort läuft aber einfach mal was geschrieben ne?

    Ich tu nichts Radikalisieren das hast du mit deinem Satz selber gesagt, der war eindeutig wie deine Einstellung ist, als Bosniake und guter Muslim distanziere ich mich von solchen Vorgängen.

  10. #60
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Meine Fresse. Wenn ich sagen würde alle Muslime und Bosnijaken sind verbrecher, würdest du sofort aufschreien, aber wenn ich sage alle Muslime und Bosnijaken sind wohltäter für die Welt , würdest du es überlesen. Das negative Prägt sich eben besser ein oder liest man das was man lesen will?

    In Lybien wurde auch was weiß ich nicht was eingerissen nur ,weil es Mubarak errichtet hat! Darauf wollte ich hinaus. Gegen Moscheen an sich hab ich nix, sind doch sehr ansehnlich!

    Du weißt was damals passiert ist und die Diskussionen um Zukorlic sind nicht aus der Luft gegriffen. So wie ich das einigermaßen mitgekriegt habe, hatte er auch den ein oder anderen Auftritt in den arabischen Fernsehlandschaften und an eine Angliederung Sandzaks an Bosnien träumt ihr doch auch.
    Leider informiert die deutsche/europäische Presse wenig bis gar nicht darüber.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Furzen in der Moschee
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 20:03
  2. Selbstmordanschlag auf Moschee
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 20:57
  3. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  4. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  5. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56