BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Moslemische Romas in Belgrad

Erstellt von Südslawe, 14.06.2009, 00:32 Uhr · 37 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    lol,

    was ist denn das für ein Scheiß-Thread
    Hier ist nichts scheisse.

    Wir wollen lediglich wissen, ob es moslemische Romas auch in Belgrad gibt.

  2. #32
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Vllt findet ihr hier die Antwort.

    Das Beograd Gazela, der größe Roma Slum in Europa mitten in Belgrad.

    BEOGRAD GAZELA - Reiseführer in eine Elendsiedlung

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die meisten roma die ich kenne, kommen aus serbien, haben muslimische vor- oder nachnamen.
    die haben eigentlich keine religion.

    ein roma der sinan heißt und alkohol trinkt, über sein alkohol problem singt...
    das ist kein moslem.

    unsere roma sprachen meistens albanisch,
    die serben roma eben serbisch.
    Die Roma aus der Gegend können doch sowieso 5 bis 6 verschiedene Sprachen^^ Serbisch, Albanisch, Romanes, Türkish, Arabisch, Mazedonisch^^

  4. #34

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ich finde die Roma sind eine Bereicherung für unsere Länder. Die meisten geben sich bei der Volkszählung aber nicht als Roma aus und daher sind die ganzen Angaben eh nicht ganz korrekt. Der Süden Serbiens ist doch voller Roma, kann also kaum stimmen die geringe Zahl der Roma in Serbien.

    Apropos Roma in Belgrad, wurde nicht die wilde Hüttensiedlung unter der Gazela Brücke abgerissen? Das war ja mal fürchtelich...mitten in der Stadt

  5. #35
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    lol,

    was ist denn das für ein Scheiß-Thread


  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ich kenne nur Romas aus Rumänien/(Bulgarien) Seit diese 2 Länder also deren Bevölkerung in die Schweiz kommen darf, eine Zeit lang gingen die in Trams und verteilten Blätter etwa so sah das aus

    Frhoe Osthern

    Ich habe ejn Familje aber khein Haus
    Bitthe gheben sie mir etwas shei ehs essen eghal was.

    So in der Art


    Ich hab den nix gegeben weil---> Die Polizei hat gesagt die haben sicher genug da sie ja Flüchtlinge sind und versorgt werden etc.


    Betteln ist ja verboten, dann hab ich gesehen wie 2 Cigos festgenommen wurden. War lustig die konnten sich nicht verständigen. Der POlizist sagte ruhig sein. doch die redeten weiter dann der so Pssst!!!! mit der Hand.


    Jaja die Zigeuner

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich finde die Roma sind eine Bereicherung für unsere Länder. Die meisten geben sich bei der Volkszählung aber nicht als Roma aus und daher sind die ganzen Angaben eh nicht ganz korrekt. Der Süden Serbiens ist doch voller Roma, kann also kaum stimmen die geringe Zahl der Roma in Serbien.

    Apropos Roma in Belgrad, wurde nicht die wilde Hüttensiedlung unter der Gazela Brücke abgerissen? Das war ja mal fürchtelich...mitten in der Stadt
    Es soll ca. 400.000 Roma in Serbien geben, 5% der Bevölkerung. In Rumänien, Bulgarien und Ungarn sind es noch mehr!

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es gab auch mal in Köln 15 Min von mir entfernt ein Lager von Zigeunern. Die haben in so ner Höhle im Wald gelebt wo früher Kanalisation war.
    Kamen aus Rumänien

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31
  2. Die Bosnisch Moslemische LÜGE
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:45
  3. Die Bosnisch Moslemische LÜGE
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:54
  4. Die Bosnish-Moslemische LÜGE
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:38