BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.658 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    44 Tote sind bewundernswert(also vom Standpunkt der Aserbaidschaner aus gesehen ) ,aber es gewinnt nur der,der den Krieg auch überlebt....
    Wiederum hat er sich für das Wohl seines Landes geopfert und wer den Krieg gewinnen will muss auch bereit sein Opfer zu bringen........

  2. #92
    Slavo
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    wollten wir jetz auf inet gangster tun oder was reiß dein maul nicht zuweit auf





    du bist süß :-*

  3. #93
    Yunan
    Ach ja, was für eine Besatzung eigentlich? Zum einen ist der Berg im biblischen Sinne heilig, zum anderen war der Kaukasus bis ins heutige Azerbajdschan schon immer armenisches Siedlungsgebiet. Ich rede hier von Jahrtausenden und nicht von wenigen Jahrhunderten, in denen sich die Azerbajdschaner einfach Land genommen haben, genauso wie es eben auch in der Türkei war.

    Niemand redet davon, Türken irgendwo zu vertreiben nur dann noch zusätzlich Dinge zu fordern obwohl man schon Land okkupiert hat und bis heute besetzt hält und dann noch die Geschichte umzudrehen und sich als Opfer darzustellen, das ist die Höhe der Ehrlosigkeit und Unverschämtheit.

    Möge dieser Verbrecher in der Hölle schmoren, ich spuck sein Grab und auf alle die ihn unterstützten.

  4. #94
    Yunan
    Wenn ich mir den Thread so durchlese, bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich sehe, wie diese kleinen Hosenpisser hier Verbrecher verteidigen und hochloben.

  5. #95

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Thread so durchlese, bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich sehe, wie diese kleinen Hosenpisser hier Verbrecher verteidigen und hochloben.
    Gut dass jetzt einer von diesen türkenmafiabossen gesperrt ist.

  6. #96
    Yunan
    Das geht ja nicht gegen Türken an sich, aber du siehst ja was für Spinner hier die Sprüche abgelassen haben. Diese User sind genau diese Assis, die man nicht leiden kann wenn man sie auf der Straße sieht. Abschaum.

  7. #97
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das geht ja nicht gegen Türken an sich, aber du siehst ja was für Spinner hier die Sprüche abgelassen haben. Diese User sind genau diese Assis, die man nicht leiden kann wenn man sie auf der Straße sieht. Abschaum.
    Scheiß Assis
    Du klingst ja schon wie ein Deutscher mit Vorurteilen

  8. #98

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Scheiß Assis
    Du klingst ja schon wie ein Deutscher mit Vorurteilen
    Warum vorurteile, wenn das die wahrheit ist?

  9. #99
    Yunan
    Ist doch Schwachsinn, ein Assi hat keine Nationalität. Außerdem sind das keine Vorurteile, sieh dir doch solche User wie EnverPasha oder Königsrasse an, die sind der letzte Haufen Kacke auf der Straße. Es gibt genauso Assi-Griechen wie Assi-Türken oder -Albaner.

  10. #100
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum vorurteile, wenn das die wahrheit ist?
    ich weiß schon wie yunan das gemeint hat,aber er hat mich halt an mir einige sehr gut bekannte personen erinnert^^

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte