BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.657 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun wenn ich für schwul halte? Poste bitte nichts sinnloses und das du ein Problem mit Muslime hast haben wir alle verstanden. Dein Gedankengut kannst du ja gerne im Thiaziforum verbreiten.
    Weil du aggresiv wurdest

    Aber ich sage sowas echt net gerne
    Aber Islam macht aggresiv...

    Bitte achte darauf, ich meine es nur gut

  2. #152

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Sag mal Kasak stellst du dich absichtlich so dumm? Du kannst dich also mit Serben leicht verständigen, was völlig normal ist wenn zwei Sprachen zur selben Sprachfamilie gehören. Schön für dich. Das kann ich auch mit Usbeken und Turkmenen. Azeris hingegen sprechen exakt die selbe Sprache wie wir Türken! Und der Vergleich mit der Kolonialmacht GB ist sowas von daneben!

    Du hast NULL AHNUNG von unseren Völkern und behauptest hier noch dreist die Wahrheit auszusprechen

    Allein schon, dass du Türken/Azeris mit Russen/Serben vergleichst zeigt dass die im Bereich der Völkerkunde keine Ahnung hast

    IKI DEVLET, BIR MILLET!
    Trotzem sind Türkei und Aserbaidschan zwei verschiedene Länder. Genau wie Österreich und Deutschland.

    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    und was ist mit den russischen systematischen Ausrottungen gegen muslime?
    Komm mir jetzt nicht mit so einem kack.

  3. #153
    Dadi
    [QUOTE=EnverPasha;2729576]Mubariz Ibrahimov ist ein Nationalheld für die Aserbaidschaner. In einem gefecht hat er 44 Armenische Soldaten getötet.



    QUOTE]


    looooooooool.

  4. #154

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    [quote=Dadi;2733619]
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Mubariz Ibrahimov ist ein Nationalheld für die Aserbaidschaner. In einem gefecht hat er 44 Armenische Soldaten getötet.



    QUOTE]


    looooooooool.
    Was ist so lustig?

  5. #155
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weil du aggresiv wurdest

    Aber ich sage sowas echt net gerne
    Aber Islam macht aggresiv...

    Bitte achte darauf, ich meine es nur gut
    Du bist der letzte, der mir einreden kann zu konvertieren. Menschen werden nicht durch Religion oder Nation aggressiv, es kommt auf die Person selbst an und bei einigen Sachen die ich hier lese ist es verständlich, dass ich aggressiv werde.

  6. #156
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    [quote=Kasak;2733658]
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Was ist so lustig?
    na der typ und das bild. hab mich auf fast weggeschmissen...

  7. #157

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Sieht jedenfalls nicht aus wie ein Türke.

  8. #158
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sieht jedenfalls nicht aus wie ein Türke.
    Weil alle Türken auch gleich aussehen, so wie alle Russen natürlich und alle Deutsche...

  9. #159
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    dachte zuerst auch es geht hier um einen bosniaken

  10. #160

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weil alle Türken auch gleich aussehen, so wie alle Russen natürlich und alle Deutsche...
    Der Typ sieht aber nicht mal ansatzweise wie ein Türke aus.