BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.638 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    ok, und jetzt nochmal für dummies wie mich:

    warum findet ihr den jetzt so toll???

  2. #22

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    rip 44 armenier

  3. #23
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    ok, und jetzt nochmal für dummies wie mich:

    warum findet ihr den jetzt so toll???
    Weil es hier andere "Dummies" gibt die irgendwelche Geschichten ernsthaft glauben dass ein Mann mit einem Panzer LA- Maschinengewehr einen armenischen Posten angegriffen hat und dabei und auf einmal 30 Soldaten sofort getötet hat.

  4. #24
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Rest in Peace Mubariz Ibrahimov




  5. #25
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    hab zuerst gedacht das ist ein bosniakischer kriegsheld^^

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Mubariz Ibrahimov ist ein Nationalheld für die Aserbaidschaner. In einem gefecht hat er 44 Armenische Soldaten getötet.
    und er wird in der Hölle schmoren, hoffentlich

    Ich weiß, krieg ist krieg, aber damit anzugeben so viele Menschen umgebracht zu haben ist unterstes Niveau

  7. #27
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Er hat auf eigene faust berg karabakh betreten. Er hatte so ein gewehr wie auf dem bild dabei und dabei ein armee posten der armenier angegriffen während der aktion ist ein gas tank der armenier explodiert. 30 armenier waren daruafhin sofort tot.

    Er hat sein leben geopfert für seine nation...aber er lebt in unseren herzen weiter
    Shit, ob er wusste das dort ein gastank war ??

  8. #28

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Hättest du das dem auch ins Gesicht sagen können?
    Ja.

    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Er hat sein leben geopfert für seine nation...aber er lebt in unseren herzen weiter
    Er hat Armenier getötet. Echter Held. Sollen die Leute, die den Völkermord an Armenien gemacht haben, auch Helden sein?

    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Nach seinem tod haben die Armenier seine leiche geschändet und sein kopf abgerissen aus rache!
    Gut so.

    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Möge ihn Allah seinen verdienten Cennet geben!

    Ein Held!
    Möge dir Allah ein Hirn geben.

  9. #29
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    trauriges niveau vom thread, man könnte denken hier sind die leute überwiegend 12j alt, traurigerweise ist es aber nicht so....

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    ok, und jetzt nochmal für dummies wie mich:

    warum findet ihr den jetzt so toll???
    Weil er Armenier getötet hat.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte