BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.659 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ja.
    Sicher

  2. #32

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Sicher
    Woher weillst du wissen wie ich im echten Leben bin? Vielleicht war ich ja selbst mal im Krieg und hab Typen wie den getötet?

  3. #33

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Sehr viel Einsatz für sein Vaterland.

    Er ist das komplette Gegenteil von (serbischen) Heckenschützen

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Sehr viel Einsatz für sein Vaterland.

    Er ist das komplette Gegenteil von (serbischen) Heckenschützen
    Danke das du mich darüber aufgeklärt hast, was für ein Vollidiot du bist.

  5. #35

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Omg, omg omg...

    "Allah soll ihn ins Paradies leiten" Alter - seid ihr dumm oder so!?
    Der Kerl hat einen selbstständigen "Angriffskrieg" geführt, er ist von SELBST auf Armenier zu (angeblich) und hat durch diesen gas - Tank mehrere getötet, er hat sich nicht verteidigt, er hat ANGEGRIFFEN, und ihr feiert ihn als Helden!?

    Danke, jetzt weiss ich, wieviele Muslime hier ticken! Gott sei dank ist Gott anders, GOTT sei dank! Solch einen Gott könnte ich nämlich nicht lieben, der sowas feiert!

    Und omg, was ist das bitteschön für ein Forum!? Wo sind die MODS um sowas zu verwarnen? - Eig ein Skandal. Sowas müsste eigentlich in die Zeitung kommen, was hier so geschrieben wird! Damit mal jeder sieht, wie so manch Muslim denkt. Etwas gegen Nazis haben, aber selbst Nazi sein. !

    Und warum regt sich hier kein Widerstand gegen solch grausam - rassistisches Gedankengut, wo Menschen feiern, dass 33 Armenier zu Tode gekommen sind !!!

  6. #36
    Alejo
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Voll die Missgeburt

  7. #37
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Omg, omg omg...

    "Allah soll ihn ins Paradies leiten" Alter - seid ihr dumm oder so!?
    Der Kerl hat einen selbstständigen "Angriffskrieg" geführt, er ist von SELBST auf Armenier zu (angeblich) und hat durch diesen gas - Tank mehrere getötet, er hat sich nicht verteidigt, er hat ANGEGRIFFEN, und ihr feiert ihn als Helden!?

    Danke, jetzt weiss ich, wieviele Muslime hier ticken! Gott sei dank ist Gott anders, GOTT sei dank! Solch einen Gott könnte ich nämlich nicht lieben, der sowas feiert!

    Und omg, was ist das bitteschön für ein Forum!? Wo sind die MODS um sowas zu verwarnen? - Eig ein Skandal. Sowas müsste eigentlich in die Zeitung kommen, was hier so geschrieben wird! Damit mal jeder sieht, wie so manch Muslim denkt. Etwas gegen Nazis haben, aber selbst Nazi sein. !

    Und warum regt sich hier kein Widerstand gegen solch grausam - rassistisches Gedankengut, wo Menschen feiern, dass 33 Armenier zu Tode gekommen sind !!!
    Er hat 44 armenische -->Soldaten<-- getötet.

  8. #38
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Sehr viel Einsatz für sein Vaterland.

    Er ist das komplette Gegenteil von (serbischen) Heckenschützen
    Samoti,
    wieso willst du provozieren du elendiges Stück Kacke?

  9. #39

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Er hat sich gegen die Armenische Barbaren in Karabakh verteidigt. Dummer Grieche

  10. #40
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Weil er Armenier getötet hat.
    nein weil er gegen die besatzer gekämpft hat die aserbaidschanisches land besetzt haben du leuchte.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte