BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.655 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und er wird in der Hölle schmoren, hoffentlich

    Ich weiß, krieg ist krieg, aber damit anzugeben so viele Menschen umgebracht zu haben ist unterstes Niveau
    peinlicher beitrag deinerseits.
    er hat nicht angegeben damit,sowas tun nur serben

  2. #42

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ist das ein märchen geschichte oder so? wann soll das passiert sein?

  3. #43
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    rip 44 armenier
    ja genau sich aufgeilen wenn osmanische besatzer in irgendwelchen schlachten/kriegen sterben aber wenn armenische besatzer sterben auf mitleid machen,sowas erbärmliches.scheiss auf euren lächerlichen borthahood

  4. #44

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414


    der sieht mir nicht aus wie einer der 40 menschen getötet hat, er hat einfach nicht diesen blick , das jeder killer hat.. das ist ein märchen.

  5. #45
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Omg, omg omg...

    "Allah soll ihn ins Paradies leiten" Alter - seid ihr dumm oder so!?
    Der Kerl hat einen selbstständigen "Angriffskrieg" geführt, er ist von SELBST auf Armenier zu (angeblich) und hat durch diesen gas - Tank mehrere getötet, er hat sich nicht verteidigt, er hat ANGEGRIFFEN, und ihr feiert ihn als Helden!?

    Danke, jetzt weiss ich, wieviele Muslime hier ticken! Gott sei dank ist Gott anders, GOTT sei dank! Solch einen Gott könnte ich nämlich nicht lieben, der sowas feiert!

    Und omg, was ist das bitteschön für ein Forum!? Wo sind die MODS um sowas zu verwarnen? - Eig ein Skandal. Sowas müsste eigentlich in die Zeitung kommen, was hier so geschrieben wird! Damit mal jeder sieht, wie so manch Muslim denkt. Etwas gegen Nazis haben, aber selbst Nazi sein. !

    Und warum regt sich hier kein Widerstand gegen solch grausam - rassistisches Gedankengut, wo Menschen feiern, dass 33 Armenier zu Tode gekommen sind !!!
    gayrieche der mann hat besetztes aserbaidschanisches land betreten nicht armenisches und gegen die besatzer gekämpft.

  6. #46
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen


    der sieht mir nicht aus wie einer der 40 menschen getötet hat, er hat einfach nicht diesen blick , das jeder killer hat.. das ist ein märchen.

    das außere kann täuschen

  7. #47
    Alejo
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen


    der sieht mir nicht aus wie einer der 40 menschen getötet hat, er hat einfach nicht diesen blick , das jeder killer hat.. das ist ein märchen.




  8. #48
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Woher weillst du wissen wie ich im echten Leben bin? Vielleicht war ich ja selbst mal im Krieg und hab Typen wie den getötet?
    ja ja ein 18 jähriger russlanddeutscher der im krieg getötet hat.

    du bist wenn schon ein internetrambo

  9. #49

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen


    der sieht mir nicht aus wie einer der 40 menschen getötet hat, er hat einfach nicht diesen blick , das jeder killer hat.. das ist ein märchen.
    Ist wirklich passiert. Brauchst nur zu googeln

  10. #50

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Er hat sich gegen die Armenische Barbaren in Karabakh verteidigt. Dummer Grieche
    Nur Nazis sagen sowas.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte