BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.641 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.
    Propaganda von den Armeniern könnt ihr glauben. Aber kein Türke wird auf diese Lüge reinfallen.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.
    keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.

Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Nein. Woher soll ich das wissen?

Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!
    Mir doch egal was für Propagandafilme bei euch gezeigt wurden. In solchen Sachen wie Völkermord sollte man nicht auf Länder hören, die daran beteiligt waren, weil sie sowieso parteiisch sind. Weil die UN und die meisten Länder den Genozid an Armeniern anerkannt haben, ist es mehr als gerecht, dass du ne Verwarnung bekommen hast. Und wie sagt man so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Bitter ist wie ihr anerkannte Völkermorde leugnet und alles als Propaganda abstempelt
    Und das Massaker von Xocali ist kein anerkannter Völkermord, sondern ein Massaker.

Rambo fickt ihn locker ....

gruß

Ich bin raus. Hier wird ungerecht bestraft und die wahrheiten ignoriert.

Gott segne Mubariz Ibrahimov und unsere Türkischen Nationalhelden Enver Pasha und Taalat Pasha

Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Hier wird ungerecht bestraft und die wahrheiten ignoriert.

Gott segne Mubariz Ibrahimov und unsere Türkischen Nationalhelden Enver Pasha und Taalat Pasha
    Du sagst es, endlich bist du raus.
    Fehlt nur noch einer, dann können wir auf gutem Niveau weiterdiskutieren.

Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.
    Oh man ey, du willst echt sagen, dass wir dumm sind, weil wir nicht auf türkische Quellen hören?

Kıvanç

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte