BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.641 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.
    Propaganda von den Armeniern könnt ihr glauben. Aber kein Türke wird auf diese Lüge reinfallen.

  2. #72
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber wissen. Nicht nur die schönen Seiten der türkischen Geschichte sollte man als Türke kennen sondern auch die dunklen und sie akzeptieren.
    keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.

  3. #73

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Nein. Woher soll ich das wissen?

    Ich würde euch empfehlen die Dokumentation "Sari Gelin" anzuschauen. Es wird jedem Schulkind in der Türkei gezeigt und ihr solltet es auch anschauen wenn ihr die Wahrheit wissen wollt!
    Mir doch egal was für Propagandafilme bei euch gezeigt wurden. In solchen Sachen wie Völkermord sollte man nicht auf Länder hören, die daran beteiligt waren, weil sie sowieso parteiisch sind. Weil die UN und die meisten Länder den Genozid an Armeniern anerkannt haben, ist es mehr als gerecht, dass du ne Verwarnung bekommen hast. Und wie sagt man so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  4. #74
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Bitter ist wie ihr anerkannte Völkermorde leugnet und alles als Propaganda abstempelt
    Und das Massaker von Xocali ist kein anerkannter Völkermord, sondern ein Massaker.

  5. #75
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Rambo fickt ihn locker ....



    gruß

  6. #76

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich bin raus. Hier wird ungerecht bestraft und die wahrheiten ignoriert.

    Gott segne Mubariz Ibrahimov und unsere Türkischen Nationalhelden Enver Pasha und Taalat Pasha

  7. #77

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Hier wird ungerecht bestraft und die wahrheiten ignoriert.

    Gott segne Mubariz Ibrahimov und unsere Türkischen Nationalhelden Enver Pasha und Taalat Pasha
    Du sagst es, endlich bist du raus.
    Fehlt nur noch einer, dann können wir auf gutem Niveau weiterdiskutieren.

  8. #78

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    keiner leugnet es das die Türkei keine dunkelen seiten hatten aber wenn man euch mich fakten konfontiert und euch etwas aufklären will wie zum beispiel völkermord an denn armeniern dann wollt ihr nicht hinhören und es so hinnähmen wie es ist. sowas ist echt bitter.
    Oh man ey, du willst echt sagen, dass wir dumm sind, weil wir nicht auf türkische Quellen hören?

  9. #79
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708

  10. #80
    Kıvanç

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte