BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 210

Mubariz Ibrahimov

Erstellt von EnverPasha, 08.07.2011, 18:08 Uhr · 209 Antworten · 27.629 Aufrufe

Bendzavid
    Gott segne Mubariz Ibrahimov. Diesen Mann kann man für seinen Mut und seine Tapferkeit bewundern. Möge Gott uns ebenfalls mit solch Ehrenvollen Söhnen segnen.

sowas wie der aserbaidschanische rambo habe aber nie von ihm was gehört.

Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Nach seinem tod haben die Armenier seine leiche geschändet und sein kopf abgerissen aus rache!

ein türkisches kriegsschiff wurde nach seinem namen benannt
    woher haste das mit dem kopf abreißen ich habe bilder gefunden wo er tod auf dem boden liegt aber alles ist noch dran.

Slavo
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was sollen sie denn nach deiner meinung getan haben völkermorde ist alles erlogen.

Es gab keinen Völkermord an die Armenier.

Ich schau jeden tag türkische Nachrichten und hab noch nie von einem Völermord an die Armenier gehört.
    Ihr seid die zwei absolut behindertsten Missgestalten die ich jemals in diesem Forum gesehen habe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Gott segne Mubariz Ibrahimov. Diesen Mann kann man für seinen Mut und seine Tapferkeit bewundern. Möge Gott uns ebenfalls mit solch Ehrenvollen Söhnen segnen.
    Sadist. Du freust dich also, wenn Menschen getötet werden.

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ihr seid die zwei absolut behindertsten Missgestalten die ich jemals in diesem Forum gesehen habe
    wollten wir jetz auf inet gangster tun oder was reiß dein maul nicht zuweit auf

Yunan
    Er hat auf eigene faust berg karabakh betreten. Er hatte so ein gewehr wie auf dem bild dabei und dabei ein armee posten der armenier angegriffen während der aktion ist ein gas tank der armenier explodiert. 30 armenier waren daruafhin sofort tot.

Er hat sein leben geopfert für seine nation...aber er lebt in unseren herzen weiter
    Gut, dass du gesperrt bist.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sadist. Du freust dich also, wenn Menschen getötet werden.
    Du Vogel. Er ist ein Held für sein Volk und auch für mich einer. Kein Mensch hat den Mut das zu tun was er gemacht hat. Gott gab ihm die Kraft diese Besatzerschweine zu zerstören und glaub mir der Tag wird kommen an dem Recht gesprochen wird und die Armenier sich dann verpissen können.

Gott segne Mübariz Ağakərim oğlu İbrahimov und möge er ihn an seinen rechten Ort ins Paradies führen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du Vogel. Er ist ein Held für sein Volk und auch für mich einer. Kein Mensch hat den Mut das zu tun was er gemacht hat. Gott gab ihm die Kraft diese Besatzerschweine zu zerstören und glaub mir der Tag wird kommen an dem Recht gesprochen wird und die Armenier sich dann verpissen können.

Gott segne Mübariz Ağakərim oğlu İbrahimov und möge er ihn an seinen rechten Ort ins Paradies führen.
    Du tust mir echt Leid. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so irregeleitet ist.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte