BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 233

Musalla 1463 (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 17.03.2011, 15:02 Uhr · 232 Antworten · 19.771 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus Sarajevo. Außerdem gibt es sicherlich mehr als nur einen Bosniaken der Tito und Jugoslawien liebt. ^^
    Du bist die einzige hier.

  2. #112
    McChevap
    Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus Sarajevo. Außerdem gibt es sicherlich mehr als nur einen Bosniaken der Tito und Jugoslawien liebt. ^^
    Du bist die/der Einzige, haha, ist mir egal du bist Zmaj.

  3. #113
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Ich hatte bis jetzt immer gute Beziehungen zu Bosniaken keine ahnung warum aber. hatte noch nie negative erfahrung sogar hatte paar bosnische kroaten, griechen, russen alles mögliche als kumpel. na ja in der realität siehst halt anders aus als im BF

  4. #114
    Dzana
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist die einzige hier.
    Ja in diesem Forum vielleicht. ^^

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Ja in diesem Forum vielleicht. ^^
    Das heisst doch was wen man von 20 die einzige ist, keine Sorge auf einer gewissen Seite seit ihr sypmathisch ausser Mastakilla der ist Cedo im Jugopelz.

  6. #116
    CHE_vape
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Hat ihn nicht dran gehindert 100 Fakes zu erstellen.

    Es gibt nur eine Person die sich als Bosniake bezeichnet, aus Sarajevo kommt und Tito und Jugoslawien liebt, das ist Zmaj, ganz einfach, wirst schon sehen, fang schon mal an die Baklavas zu machen.


    verdammt ich ahne nix gutes^^

    als ich hier neu war hatt man mich auch als zmaj beschumpfen^^

  7. #117
    Dzana
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das heisst doch was wen man von 20 die einzige ist, keine Sorge auf einer gewissen Seite seit ihr sypmathisch ausser Mastakilla der ist Cedo im Jugopelz.
    Ja diese Bosniaken schmieden auch gerade mit den anderen Ex-Yugos schon Pläne für ein neues Jugoslawien. Die haben keine Zeit für ein Forum. Mich haben sie beauftragt mich hier anzumelden um die Ehre der Jugos zu bewahren.

  8. #118

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Voll süß wie sich Capo und Dzeko Danke zuschieben

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Da jetzt haste deins auch bekommen.

  10. #120
    Posavac
    ich will auch ich will auch

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01