BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 233

Musalla 1463 (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 17.03.2011, 15:02 Uhr · 232 Antworten · 19.738 Aufrufe

  1. #131
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Musalla ist doch dieser grosse Stein auf den man seine letzten minuten über der erde verbringt wo sich die muslime zum abschiedsgebet versammeln.

  2. #132
    foxy black
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ihr werdet das nie verstehen. Die meisten Kroaten und Serben stört schon, dass wir Muslime sind. Ich habe noch nie ein schlechtes Wort von einem Türken gegenüber BiH oder Bosniaken gehört. Mein alter Nachbar meinte vor Spielen zwischen BiH - Türkei immer, "am liebsten Unentschieden, aber auch wenn eine Mannschaft gewinnt, gewinnen Osmanen". Vor, während und nach Spielen zwischen z.B. BiH und Serbien wird ums Blut gekämpft, da gibts kein "hauptsache Jugoslawen gewinnen". Natürlich gibt es auch sehr viele Ausnahmen, aber nach 1992-1995 ist es nichtmehr das Selbe.
    Ich verstehe auch garnicht warum ihr es euch rausnehmt und den Bosniaken immer sagen zu müssen was sie tun sollen und wie sie sich fühlen sollen. Das ich ein Volk sympathisiere heißt noch lange nicht das ich einer von ihnen sein möchte. Ich bin Bosniake bis zum Tod, trage meinen Nachnamen mit Stolz, liebe BiH, unsere Kultur, unsere Frauen, den Islam usw. Und es ist typisch, dass ihr das osmanische Reich kritisiert, denn in euren Augen ist alles islamische schlecht. Schon davor gab es 1000 Reiche, doch genau das islamische stört euch, womit ihr nicht klarkommt.

  3. #133
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    japs vll die diaspora türken haha in türkei wurden bosnische fahnen verbrannt beim spiel

  4. #134
    foxy black
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    japs vll die diaspora türken haha in türkei wurden bosnische fahnen verbrannt beim spiel
    Zeig ma Video wo in der Türkei Bosnische Flaggen verbrannt wurden, weil sie uns ja so sehr hassen ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Wie die Möchtegern Türken hier irgendwelche sekten und religionen erfinden, damit Sie nicht als ehrenlose pisser dastehen.
    Fakt ist Bosnier, Albaner waren alles Christen ! Und die ängstlichen die keinen mut zu kämpfen hatten und kein bischen ehre in sich sind den Osmanen in den arsch gekrochen, und lecken ihnen bis heute die rosette.
    Bester Beitrag im ganzen Thread man...hahaha

  5. #135
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Zeig ma Video wo in der Türkei Bosnische Flaggen verbrannt wurden, weil sie uns ja so sehr hassen ^^

    - - - Aktualisiert - - -


    Bester Beitrag im ganzen Thread man...hahaha


    des wissen genung leute war beim bosnien spiel gegen türkei in istanbul

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Wie die Möchtegern Türken hier irgendwelche sekten und religionen erfinden, damit Sie nicht als ehrenlose pisser dastehen.
    Fakt ist Bosnier, Albaner waren alles Christen ! Und die ängstlichen die keinen mut zu kämpfen hatten und kein bischen ehre in sich sind den Osmanen in den arsch gekrochen, und lecken ihnen bis heute die rosette.


    also die heutigen bosniaken oder wie meinst des ? weil die ja glaube gewchselt haben...

  6. #136

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Diese alten DZEKO Thread's, hach. Wo ist mein bosniakischer Bruder hin?

  7. #137
    Gjeto
    Aha also er hat euer Land erobert, dann dort ein Gebet veranstaltet und nun betet Ihr dort??

  8. #138
    Mayweather Jr.
    ne das sind alles statisten auf den bildern

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Musalla 1463 (Bosnien)








  10. #140

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01