BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Musalla 1463 (Bosnien)

Erstellt von DZEKO, 17.03.2011, 15:02 Uhr · 232 Antworten · 19.733 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was willst du nicht glauben? Junge, schau dich in Bosnien um und such mal nach orthodoxen Quellen, wenn du welche findest die Original sind - wäre es eine Sensation, aber du wirst keine finden.

    Schutz von wem? Von der Türkei? HAHAHAHHAHAHA was war Anfang der Neunziger? Wo war die Türkei?? Sei nicht töricht zu glauben, dass die Türkei dich deinerwillen "unterstützt", als man sie gebraucht hat war sie nie da, genau so wie alle anderen. Sie ist nichts besser als andere Länder.
    Wenn du eine Frau bist, dann solltest du mal das "Junge" weg lassen. Ich mein es nur gut mit dir.

    Du hast deine Meinung, ich meine, wir haben beide unseren Kopf, was gut ist aber Respekt gehört dazu.

    Die Türken waren zu der Zeit eine Null, im vergleich zu heute. Trotzdem waren die das erste Land, welches dir überhaupt geholfen hat, mit dem "bösen" Iran.

  2. #182
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Frau bist, dann solltest du mal das "Junge" weg lassen. Ich mein es nur gut mit dir.

    Du hast deine Meinung, ich meine, wir haben beide unseren Kopf, was gut ist aber Respekt gehört dazu.

    Die Türken waren zu der Zeit eine Null, im vergleich zu heute. Trotzdem waren die das erste Land, welches dir überhaupt geholfen hat, mit dem "bösen" Iran.


    Wer bist du um mir zu sagen wie ich reden bzw schreiben soll???

    Dir Türkei und geholfen, wo? wie? wem? Mir sicher nicht!

  3. #183

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wer bist du um mir zu sagen wie ich reden bzw schreiben soll???

    Dir Türkei und geholfen, wo? wie? wem? Mir sicher nicht!
    Ich bin jemand, der dir nichts schlechtes will aber du bist wohl zu westlich von daher besteht jetzt die Gefahr, dass das falsch verstanden wird.

    Die Türken haben in der EU Druck gemacht, haben dir Geld und Waffen über Kroatien geschickt. Schade, dass das dich nicht erreicht hat aber wie gesagt, die Türkei damals war ein Witz im vergleich zur heutigen.
    Schau mal nur bei deiner Airline, selbst da wollten die helfen.

  4. #184
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der dir nichts schlechtes will aber du bist wohl zu westlich von daher besteht jetzt die Gefahr, dass das falsch verstanden wird.

    Die Türken haben in der EU Druck gemacht, haben dir Geld und Waffen über Kroatien geschickt. Schade, dass das dich nicht erreicht hat aber wie gesagt, die Türkei damals war ein Witz im vergleich zur heutigen.
    Schau mal nur bei deiner Airline, selbst da wollten die helfen.
    Du hast mir sicher nicht zu sagen wie ich hier schreiben soll oder nicht (egal wie gemeint), was du hier als "zu westlich" betitelst ist ganz normal, ich bin aus Bosnien und wenn du ein wenig Bosnien als Ganzes kennen würdest dann würdest du wissen, dass du mit uns nicht so reden kannst.

    Ich wiederhole mich wieder, die Türkei hat mir, meinen Leuten, meiner Gegend, meinem Gebiet in keiner Weise geholfen (Natürlich haben sie einigen Familien Geld zugesteckt aber auch für andere Zwecke, diese Familien waren nicht die meinen, wenn es deine waren, hast "Glück" gehabt ). Für die Hilfsgüter die aus allen Herren Länder nach Bosnien und Herzegowina geliefert wurden, waren nicht nur die Türkei verantwortlich. Außerdem solltest du nicht den Iran und andere Länder hier mischen, die Türkei gibt dir keinen Schutz - morgen würde sie dich verkaufen wenn sie könnte, aber was will ich euch erzählen, wenn ihr euer Wissen aus den Moscheen die von der Türkei finanziert worden sind bekommt.

    Am besten wäre es wenn du deinen Nicknamen ablegen würdest, Tvrtko würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste was du von dir gibst unter seinem Namen.

  5. #185

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Einfach traurig, ohne Worte.

  6. #186
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Einfach traurig, ohne Worte.
    Sie ist geblendet, Gehirnwäsche vom feinsten......

  7. #187

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Traurig traurig

  8. #188

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Sie ist geblendet, Gehirnwäsche vom feinsten......
    haha,,, die haben wohl die religiösen bekommen.....

  9. #189
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    haha,,, die haben wohl die religiösen bekommen.....
    Bist du nicht Religiös ?

  10. #190

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01