BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Museen dieser Welt über Makedonien

Erstellt von hippokrates, 25.12.2008, 14:14 Uhr · 61 Antworten · 4.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ein schuß nach hinten?Ich habe es dir monate lang in dein eigenen pfeiffen forum tag täglich bewiesen das du ein verklemmter depp bist,der von der antike kein durchblick hat.
    Und jetzt spam den thread nicht malaka.
    Welches Forum?
    Von was sprichst du?

    Hier hast du noch gar nichts bewiesen. Weder noch meine Frage beantwortet (sorry, das warst nicht du mit der Frage, gerade gesehen).

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Überall wird unser schönes Makedonien und unsere reiche Geschichte promoviert.

    Welch stolzes Gefühl Makedonier zu sein!


    Danke Hippokrates
    Wenn du dir die Quellen im Anfangsbeitrag angeschaut hättest, müsstest du dich nicht schon wieder blamieren.

    THE METROPOLITAN MUSEUM OF ART, NEW YORK







    Hippokrates

  3. #13
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Im Museum von Thessaloniki sollte aber diese auch ihren Platz finden!

    Schließlich galt Saloniki einst als die Stadt "in der alle Thessalonier reinstes slawisch" sprechen würden...

    Du musst auch die dunkle Seite eurer Propaganda beachten wenn du mich mit nicht durchdachte Postings irgendwie erniedrigen willst. Denn gerade eben ging der Schuss in die verkehrte Richtung




    Das galt vielleicht für die Zeit nachdem ihr Vardar-Slawen auf den Balkan gekommen seid (6. Jh.n.Chr). Mittlerweile spricht in Thessaloniki niemand mehr slawisch. Dieser Thread glit den antiken Makedonen, den Hellenischen, und nicht euch Slawen von Skopja.

    Heraclius

  4. #14
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Also ich muss schon sagen, diese Geschichte FYROMS ist interessant.

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Quellen im Anfangsbeitrag angeschaut hättest, müsstest du dich nicht schon wieder blamieren.

    THE METROPOLITAN MUSEUM OF ART, NEW YORK







    Hippokrates
    Mit Ancient Greek World wird wohl der kulturelle Raum der s.g. "griechischen Kultur" gemeint sein.

    Sage ich doch die ganze Zeit, Makedonier sind kulturell "Griechen" gewesen, aber nicht Ethnisch.

  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das galt vielleicht für die Zeit nachdem ihr Vardar-Slawen auf den Balkan gekommen seid (6. Jh.n.Chr). Mittlerweile spricht in Thessaloniki niemand mehr slawisch. Dieser Thread glit den antiken Makedonen, den Hellenischen, und nicht euch Slawen von Skopja.

    Heraclius
    Wäre das ein Argument um das "slawische" Zeitalter im Museum von Thessaloniki auszulassen?

  7. #17
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mit Ancient Greek World wird wohl der kulturelle Raum der s.g. "griechischen Kultur" gemeint sein.

    Sage ich doch die ganze Zeit, Makedonier sind kulturell "Griechen" gewesen, aber nicht Ethnisch.
    Da gebe ich dir recht.

  8. #18
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    @ Zoran

    Könntest du jetzt bitte dein unnötiges Gespamme hier unterlassen? Oder gibts hier gratis Honig für FYROMer?!! Wenn nicht, werde ich dich melden!

    Heraclius

  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @ Zoran

    Könntest du jetzt bitte dein unnötiges Gespamme hier unterlassen? Oder gibts hier gratis Honig für FYROMer?!! Wenn nicht werde ich dich melden.

    Heraclius
    Ich spamme nicht, ich diskutiere, Antworte auf Beiträge und vertrete meine Meinung.

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ARCHAEOLOGICAL MUSEUM OF THESSALONIKI - MACEDONIA/GREECE




    Deipnosofistai. Ich habe ein neues Lieblingswort. Fressen und Labern, was ein Job.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 12:13
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:28
  3. Verloren in dieser Welt
    Von Lilith im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:57
  5. Die Wahrheit über das Leben in dieser Welt
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:32