BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Museen dieser Welt über Makedonien

Erstellt von hippokrates, 25.12.2008, 14:14 Uhr · 61 Antworten · 4.396 Aufrufe

Hallo erst mal an alle, also ich verfolge seit längerem die Beiträge und stelle fest dass einige hier im forum ( meine Meinug ) nur eins im Kopf haben,weiter die Propaganda des Landes FYROM hier im Forum zu verbreiten.
    Es werden von anerkannten Geschichtsprof.der Welt hier Fakten gepostet, aber die wollen es nicht verstehen, was die dortige Regierung mit diesse"arme" Menschen getan haben ist mir unbegreiflich.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Der Olympinski war damals schon ein Heiligtum für alle Skopjer. Der ehrenvolle Slatko und Mccaleb (Vorfahrer von Bukephalos) waren Wächter vom Heiligtum Olympinski.
    McCaleb ist Vorfahre von Bukephalovski und nicht Bukephalos.. Du weißt aber auch garnichts ne? :balkangrins:

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    McCaleb ist Vorfahre von Bukephalovski und nicht Bukephalos.. Du weißt aber auch garnichts ne? :balkangrins:

Komm hör auf hier Lügen zu verbreiten: Er hieß im Fall Bukephalovic!

Heraclius

Ich stimme den Heraclius zu, Bukephalovic aus einem edlem Züchter aus Skopje ( Fyrom ) das Pferd hatte glaube ich 6 Beine.

Jungs,

vergewaltigt bitte nicht den Thread.

Hippokrates

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal an alle, also ich verfolge seit längerem die Beiträge und stelle fest dass einige hier im forum ( meine Meinug ) nur eins im Kopf haben,weiter die Propaganda des Landes FYROM hier im Forum zu verbreiten.
    Es werden von anerkannten Geschichtsprof.der Welt hier Fakten gepostet, aber die wollen es nicht verstehen, was die dortige Regierung mit diesse"arme" Menschen getan haben ist mir unbegreiflich.

Sehr aufmerksam beobachtet, Dr. Watson! Sie (die FYROMer) haben stets "brandneue Thesen", aber selten mal Beweise um sie zu untermauern. Andererseits, was will man da machen? Etwa in Skopja eine Bombe legen und alle in die Luft jagen, gemäß der Maxime: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, mein lieber Apache? Das kanns ja wohl auch nicht sein...

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Komm hör auf hier Lügen zu verbreiten: Er hieß im Fall Bukephalovic!

Heraclius
    Unterstellst du mir schlechte Geschichtskenntnisse?? Hab skopjanisch studiert...

Aber mal zum Thema Museen. Steht es denn fest, dass es auch eine Ausstellung in Berlin geben wird?

Unterstellst du mir schlechte Geschichtskenntnisse?? Hab skopjanisch studiert...

Aber mal zum Thema Museen. Steht es denn fest, dass es auch eine Ausstellung in Berlin geben wird?
    Es wird darüber diskutiert, ob die Ausstellung eine Weltreise machen soll. Im Interview fielen die Städtenamen New York und Berlin.

Hippokrates

Wie sehenswert ist das Museum in Thessaloniki.Wenn ich mal wieder dort bin werde ich so oder so das Museum besuchen.

Wobei in Saloniki die byzantinische Kultur im Vordergrund meines Trips stehen wird.

Wie sehenswert ist das Museum in Thessaloniki.Wenn ich mal wieder dort bin werde ich so oder so das Museum besuchen.

Wobei in Saloniki die byzantinische Kultur im Vordergrund meines Trips stehen wird.
    Ich fand das Archäologische Museum in Thessaloniki sehr schön. Erst recht nachdem sie es vor ein paar Jahren renoviert haben.

Dort kannst du sogar einen der drei goldenen Kränze sehen.

Hippokrates

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte