BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Musik und Kultur aus Trabzon und Umgebung (Rize, Artvin, Giresun etc.)

Erstellt von JazzMaTazz, 12.11.2015, 18:24 Uhr · 139 Antworten · 7.781 Aufrufe

  1. #101
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Siehst du ich liege richtig
    verpiss dich du troll

  2. #102
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    "Als Folge der Proteste nationalistischer Kreise gegen Ömer Asan und der Veröffentlichung seines Buches Pontos Kültürü,[1] einer Studie über die Sprache und Kultur der griechischsprachigen Muslime seines Heimatdorfes Çoruk im Landkreis Of, verfügte am 21. Januar 2002 das damalige Nationale Staatssicherheitsgericht in Istanbul eine Verkaufsverbot der eben erst erstellten Neuauflage des Buches. Am 10. Juni wurde Anklage gegen Asan und seinen Verleger Ragıp Zarakolu wegen separatistischer Propaganda nach Artikel 8 Abs. 1 des Anti-Terror-Gesetzes erhoben.[2] Nach Abschaffung des Artikels 8 des Anti-Terror-Gesetzes wurde Asan im September 2003 freigesprochen.[1]"


    Eine Empfehlung für alle Nationalisten hier im Forum. Das Buch von Ömer Asan
    Türkisch "Pontos Kültürü"
    Griechisch "O Politismos tou Pontou"
    Deutsch "Die Pontische Kultur"

  3. #103
    JazzMaTazz
    keine politik für griechische idioten hier.
    pontier sind ethnisch eh keine griechen im engen sinne.

  4. #104
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Pontier sollen keine Yunans sein.

    Anatolier sind keine Töröks! Wir sind alle Sumerer.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ehu Ehu Ehu yikil yikil vur Kemenceyi Nikooooos esoni eh eh eh.

  5. #105
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pontier sollen keine Yunans sein.

    Anatolier sind keine Töröks! Wir sind alle Sumerer.
    religion war damals auch ein grund, die menschen in seine nationalität zu holen.
    das heißt muslimische schwarzmeerler wurden in richtung türken und orthodoxe zu richtung griechen erklärt. sie wurden eben durch religion und politik in die eine oder andere richtung "gedrückt" und haben sich dort verankert.

    aber im grunde gehören beide zu einem "pool". es ist im grunde beides aber trotzdem was eigenes. die pontier sind verwandt mit den derzeitigen anatoliern und schwarzmeerlern.

    griechen, türken, armenier sind auch miteinander verwandt, deswegen sind die übergänge da "fliessend" und keiner kann da einen nationalistischen überanspruch machen.

    und da kann man nicht wirklich "trennen" mit meins und nicht deins. es ist beides, aber eben auch was eigenes.

  6. #106
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Matthäos Tsachouridis einer der besten Lyra Spieler Griechenlands singt im griechischen Dialekt Pontisch vor griechisch sprachigen Muslimen am schwarzen Meer.


  7. #107
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    nicht jeder dame gibt man eine waffe..ausser sie kommen aus der schwarzmeer region


  8. #108
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nicht jeder dame gibt man eine waffe..ausser sie kommen aus der schwarzmeer region

  9. #109
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.099
    verpiss dich du troll

    uj du bist krass!

  10. #110
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    keine politik für griechische idioten hier.
    pontier sind ethnisch eh keine griechen im engen sinne.
    Beruhige dich und steh zu deinen Wurzeln, du "Laz" ...

Ähnliche Themen

  1. turanische musik und kultur
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 813
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 09:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 23:23
  3. Kunst und Kultur aus Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:20
  4. wer kommt aus basel und umgebung?
    Von makedonia im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:47
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:24