BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Musik und Kultur aus Trabzon und Umgebung (Rize, Artvin, Giresun etc.)

Erstellt von JazzMaTazz, 12.11.2015, 18:24 Uhr · 139 Antworten · 7.794 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584

  2. #72

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich kein Grieche. Wie schon Amphion und Tuf-Tuaf es richtig beschrieben haben haben sich seid der Barbarisierung des Gebiets anno 1461 auch so einige Barbaren unter die angestammte Bevölkerung gemischt.
    "Einige" ist korrekt.

    Griechenland und die EU sollten nun massiv in die Aufklärung investieren, dass es sich hierbei nicht um Türken handele. So sind die Tscherkessen keine Türken, die Kurden keine Türken, die anderen mind. 50 Völker keine Türken. Jede Ethnie hat das Recht, sich zu ihrer Eigenart zu bekennen. (Auch bei uns in Hellas: die Skopjaner haben das Recht, sich Serben, Bulgaren, Albaner, Vlachoi oder Roma zu nennen)

    Eine weitere gute Entwicklung:
    Inzwischen kommen auch die Tscherkessen, und wollen ihre Identität zurückbekommen.
    Dabei sind sie zu unterstützen, da die Tscherkessen ein europäisches Volk sind, KEIN asiatisches:

    Tscherkessen in der Türkei
    Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tscher...er_T%C3%BCrkei)
    Durch die aktuelle Europa-orientierte Politik der Türkei seit den Beitrittsverhandlungen und die daraus resultierende minderheitsfreundliche Politik erhoffen sich die Tscherkessen und ihre Kulturvereine ein liberaleres und effektiveres Wirken gegen das Fortschreiten der Assimilation und Sprachensterben unter den Tscherkessen in der Türkei.
    Die Wenigsten im Staat Türkei sind Türken.
    Und genau das muss ihnen immer deutlicher werden, was jedoch der Zeit bedarf.
    Wir wollen hierbei unterstützend mitwirken.

    Zum Thema: APOLAS LERMI
    (Apolas als Name kommt von Apollon)



    Die Lösung lautet: Frieden in der Region.

  3. #73
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Typisch für Artvin
    Artvine has gelenek!



  4. #74
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Macahela! Artvin

    3:48 Dedeleri izleyin dedeleri!


    www.youtube.com/watch?v=2h33G0RrJTQ



  5. #75
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Definitiv! Irgend ein Grieche hat deine alte geknallt ... deinen, in letzter Zeit, impulsiven Hass (kann man schon sagen) gegenüber Griechen, ist ja kaum auszuhalten. Alleine der fett markierte Satz beweist, dass du a) nicht in Griechenland warst und b) keine Ahnung von Kultur hast. Aber den anderen vorwerfen faschistisch zu sein ...


    ich war schon mehrmals in griechenland z.b auf der insel hydra.
    und dort z.B auf dem festland, hab ich auch mehrere griechinnen gehabt, die eine hieß zB katherina, hatte mich sogar noch in deutschland besucht gehabt. ich stand voll auf ihr griechischs akzent wie sie immer versuchte deutsch zu sprechen.
    die andere arbeitete an der rezeption an einem hotel. usw. die war wirklich sehr hübsch.
    war da auch außen was essen mit leuten aus athen.

    du sieht ich hab keine griechenphobie, nur eurer unreflektiertes nationalistisches gehabe für verklemmte idioten die sich wichtiger machen wollen als sie sind, damit muss du klar kommen, damit hab ich nix zu tun. vogel.

  6. #76
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich war schon mehrmals in griechenland z.b auf der insel hydra.
    und dort z.B auf dem festland, hab ich auch mehrere griechinnen gehabt, die eine hieß zB katherina, hatte mich sogar noch in deutschland besucht gehabt. ich stand voll auf ihr griechischs akzent wie sie immer versuchte deutsch zu sprechen.
    die andere arbeitete an der rezeption an einem hotel. usw. die war wirklich sehr hübsch.
    war da auch außen was essen mit leuten aus athen.

    du sieht ich hab keine griechenphobie, nur eurer unreflektiertes nationalistisches gehabe für verklemmte idioten die sich wichtiger machen wollen als sie sind, damit muss du klar kommen, damit hab ich nix zu tun. vogel.
    Ich war auch in Istanbul und habe dem Erdogan in die Suppe gepisst, nachdem ich vor seinem "Schloss" ein Ei gelegt habe.

    Erzähl deine Märchen deiner Oma ... an Hand deiner Beiträge - mal abgesehen von deiner Signatur - ist klar und deutlich zu erkennen, dass ein Grieche deine alte geknallt hat, du Lappen.

  7. #77
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich war auch in Istanbul und habe dem Erdogan in die Suppe gepisst, nachdem ich vor seinem "Schloss" ein Ei gelegt habe.

    Erzähl deine Märchen deiner Oma ... an Hand deiner Beiträge - mal abgesehen von deiner Signatur - ist klar und deutlich zu erkennen, dass ein Grieche deine alte geknallt hat, du Lappen.


    Na na na das passt nicht zu einen Griechen! Hat Amphion dir das gute Benehmen nicht beigebracht? So gewinnst/leitest du keinen Barbaren zur griechischen Kultur.

  8. #78
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    [...]
    Abgesehen davon, dass du in deinem eigenen Thread spamst, machst du dich hier gerade lächerlich.
    Man muss schon ziemlich arm sein um im Internet davon zu erzählen, welche Weiber man angeblich
    schon hatte. Gehörst wohl auch zu den Internet-Türken, die alle schon X Griechinnen hatten.

  9. #79
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich war auch in Istanbul und habe dem Erdogan in die Suppe gepisst, nachdem ich vor seinem "Schloss" ein Ei gelegt habe.

    Erzähl deine Märchen deiner Oma ... an Hand deiner Beiträge - mal abgesehen von deiner Signatur - ist klar und deutlich zu erkennen, dass ein Grieche deine alte geknallt hat, du Lappen.
    Wieso beziehst du Abgebrochener Meter kaum größer als ne Mülltolle spacken mit Großer Fresse, die Oma und Freundin des Users in deine Diskussionen mit ein? Das Gehört sich doch nicht.

    Davon abgesehen: Wen interessieren deine "Istanbuler Gay Club" Geschichten du Tunte?
    Hat dich Erdogan in den Arsch genommen oder warum bist du so fokussiert auf ihn?



  10. #80
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    zB katherina
    Soso, du hattest was mit einer Griechin und weißt nicht mal wie ihr Name geschrieben wird.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. turanische musik und kultur
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 813
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 09:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 23:23
  3. Kunst und Kultur aus Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:20
  4. wer kommt aus basel und umgebung?
    Von makedonia im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:47
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:24