BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Muslimani i Drugi Svetski Rat

Erstellt von Turcin-Ipo, 23.09.2007, 10:09 Uhr · 45 Antworten · 8.614 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wären die osmanen nicht gekommen, dann wäre das bosnische reich das stärkste auf dem balkan.

    Dalmatien sowie Teilen von Nordkroatien und Slawonien wären bosnisch, und der sanzdzak auch, und ihr serben würdet dann heute alle bulgaren sein.
    Lustig, aber völlig realitätsfremd.

  2. #22

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    jetzt glaube ich ist er türkei fan, denn ohne türkyie kein serbien.
    Ich denke, ohne Osmanen - keine Bosniaken, das entspricht eher den Tatsachen.

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wären die osmanen nicht gekommen, dann wäre das bosnische reich das stärkste auf dem balkan.

    Dalmatien sowie Teilen von Nordkroatien und Slawonien wären bosnisch, und der sanzdzak auch, und ihr serben würdet dann heute alle bulgaren sein.
    :big13::big13::big13::big13::big13::big13:

    du verdienst die auszeichnung zum forumsmitglied der woche....

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    und wäre stefan nemanja am leben gäbe es heute keine albaner oder gar ein albanien.
    stefan nemanja hatte albanisches blut. seine ur-enkel leben als albaner weiter, nicht als serben.

    eure kirche hat vieles verdreht, damit ihr nicht den islam annimmt.
    zB.: angeblich wäre euer zar lieber gestorben, als den islam zu übernehmen.
    er hat den islam angenommen, um weiter herscher unter den osmanen zu bleiben.

  5. #25
    Samoti
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen


    Muslimani su naši
    du weißt schon, dass wir muslimani der grund sind, warum heute noch janeze (mehrzahl von janez , keine ahnung wie man das schreibt) geboren werden.

  6. #26
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    stefan nemanja hatte albanisches blut. seine ur-enkel leben als albaner weiter, nicht als serben.

    eure kirche hat vieles verdreht, damit ihr nicht den islam annimmt.
    zB.: angeblich wäre euer zar lieber gestorben, als den islam zu übernehmen.
    er hat den islam angenommen, um weiter herscher unter den osmanen zu bleiben.
    blablabla....papalapap..quelle?

    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    du weißt schon, dass wir muslimani der grund sind, warum heute noch janeze (mehrzahl von janez , keine ahnung wie man das schreibt) geboren werden.
    janezi ist ein jargon-wort für slowenen.

  7. #27
    Samoti
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    blablabla....papalapap..quelle?



    janezi ist ein jargon-wort für slowenen.
    egal jeder janez wurde zur hälte von einem bosnier produziert ^^
    deswegen durchsuchen sie bosnische pässe immer besonders gründlich denn vllt lässt sich auf diesen weg der vermisste vater wieder finden

  8. #28
    Gast829627
    lächerliche muselpropaganda um ihren faschismus ,fundamentalismus und hass auf serben zu rechtfertigen.....sie waren ja die armen die geschlachtet wurden von den serben und sind deshalb jedesmal in die arme des besatzers geflüchtet um mit ihm gemeinsam die serben zu schlachten


    lächerlich die aussage vom wiederstand gegen die deutschen.....als wären die musels die ersten die wiederstand übten und draza hat nur geblufft ....komisch nur das die welt draza als helden und antifaschistischen kämpfer sah und nicht die muselbanden die sich im handzar formierten um mit ihren gärtnern den kroaten und ihren zuhältern den deutschen gemeinsame sache zu machen......


    es gab auch ehrenvolle muslimane ,die haben mit den serben zusammen gegen die okkupanten gekämpft ,ob es die türken die ungarn strich die habsburger oder die duetschen waren......die anderen sind nur heuchler und verlogene hassfressen !!

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Interessant, wie man das auslegen kann.

    Ich bin kein C*** der die Wahrheit verdrehen muss. Rahmetli Alija Izetbegoovic gehörte einer Muslimischen Widerstandsgruppe an welche anti-faschistisch und anti-kommunistisch war, das kannst du in jedem neutralen Geschichtsbuch nachlesen.


    @Legija sta vi srbi kukate, Turcin/Balija hat euch 500 Jahre beherrscht, wenn er euch abschlachten wollte hätte er es inerhalb Monaten tun können, Gelegenheit und Macht hatte er genug aber er tat es nicht, sondern liess euch noch Religions- und Kulturfreiheit... Ihr habt aber nur 3 Jahre (zu 70%) in BiH geherrscht und alles Ethnisch gesäubert Moscheen niedergebrannt etc... und im Kosovo das Selbe.


    Das mein Junge sind die Fakten entscheide selbst wer die Guten sind. Die Fakten sprechen für sich.

  10. #30
    bosmix
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein C*** der die Wahrheit verdrehen muss. Rahmetli Alija Izetbegoovic gehörte einer Muslimischen Widerstandsgruppe an welche anti-faschistisch und anti-kommunistisch war, das kannst du in jedem neutralen Geschichtsbuch nachlesen.


    @Legija sta vi srbi kukate, Turcin/Balija hat euch 500 Jahre beherrscht, wenn er euch abschlachten wollte hätte er es inerhalb Monaten tun können, Gelegenheit und Macht hatte er genug aber er tat es nicht, sondern liess euch noch Religions- und Kulturfreiheit... Ihr habt aber nur 3 Jahre (zu 70%) in BiH geherrscht und alles Ethnisch gesäubert Moscheen niedergebrannt etc... und im Kosovo das Selbe.


    Das mein Junge sind die Fakten entscheide selbst wer die Guten sind. Die Fakten sprechen für sich.


    sehr guter text!!!

    die serben behaupten immer das das osmanische reich das serbentum bedroht haben über 500 jahre hinweg, aber die osmanen haben niemanden bedroht, sie haben jeglich erobert, so wie es auch die serbischen könige und fürsten auf den heutigen kroatischen und bosnischen landesteilen getan hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  4. Zukorli?: Muslimani pro?iš?eni
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:30
  5. Muslimani I Jugoslavija
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:30