BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Muslimani i Drugi Svetski Rat

Erstellt von Turcin-Ipo, 23.09.2007, 10:09 Uhr · 45 Antworten · 8.622 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sehr guter text!!!

    die serben behaupten immer das das osmanische reich das serbentum bedroht haben über 500 jahre hinweg, aber die osmanen haben niemanden bedroht, sie haben jeglich erobert, so wie es auch die serbischen könige und fürsten auf den heutigen kroatischen und bosnischen landesteilen getan hat.

    Ich glaube nicht das Serbische Fürsten in der lage waren irgendwas
    zu erobern , und schon gar nicht Kroatische Gebiete.

    Eher eingeschlichen .

  2. #32
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Serbische Fürsten in der lage waren irgendwas
    zu erobern , und schon gar nicht Kroatische Gebiete.

    Eher eingeschlichen .

    Ich meine auch damit, wer austeilen kann, muss auch ausstecken können.

  3. #33
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich meine auch damit, wer austeilen kann, muss auch ausstecken können.
    alles klar....

  4. #34
    The Rock
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    alles klar....
    Was gibt es da zu lachen? Sag bloß du kennst Sprüche wie "Es ist nicht alles Holz was glänzt", "Morgenstund hat Geruch im Mund" und "Die gehen weg wie warme Butter" nicht? :???:

  5. #35
    bosmix
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich meine auch damit, wer austeilen kann, muss auch ausstecken können.



    einstecken

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein C*** der die Wahrheit verdrehen muss. Rahmetli Alija Izetbegoovic gehörte einer Muslimischen Widerstandsgruppe an welche anti-faschistisch und anti-kommunistisch war, das kannst du in jedem neutralen Geschichtsbuch nachlesen.


    @Legija sta vi srbi kukate, Turcin/Balija hat euch 500 Jahre beherrscht, wenn er euch abschlachten wollte hätte er es inerhalb Monaten tun können, Gelegenheit und Macht hatte er genug aber er tat es nicht, sondern liess euch noch Religions- und Kulturfreiheit... Ihr habt aber nur 3 Jahre (zu 70%) in BiH geherrscht und alles Ethnisch gesäubert Moscheen niedergebrannt etc... und im Kosovo das Selbe.


    Das mein Junge sind die Fakten entscheide selbst wer die Guten sind. Die Fakten sprechen für sich.


    die dicken buchstaben sollen wohl den wahrheitsgehalt deines textes betonen oder wie?


    bei euch ist es wie bei den deutschen konvertiten ...die müssen auch 150 % mehr moslem sein als ein geborener moslem...und ihr müsst die serben mehr hassen als ein türke!!....

    die osmanen haben 500 jahre versucht uns auszulöschen genauso wie deinesgleiches dies versucht hat im bürgerkrieg und heue diesen wunsch noch hegt....aber ihr habt nicht mit dem kampfesgeist und den freiheitswillen der serben gerechnet,....wir kämpfen und opfern uns für die freiheit und heulen den toten nicht hinterher wie ihr es tut um euch und anderen die rechtfertigung zu geben serben zu hassen...im endefekt geht es nicht um die toten ...euch geht es drum die serben aus dem balkan zu vertreiben....nur schaffen tut ihr dies nicht und schon gar nicht allein.....versucht habt ihr es mit den türken und dann durch die deutschen und im bürgerkrieg mit fast der ganzen welt zusammen.....und was habt ihr gewonnen...ein absurdistan welches in paar jahren nicht mehr auf europäischen boden exisitieren wird........wir serben kacken auf euch uns seid ihr egal ihr seid es nicht mal wert nur ein gefühl an euch zu vergeuden auch wenns nur das gefühl des hasses ist!!

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Das nennst du Argumentation?

    500 Jahre konnten die Osmanen jeden Winkel des Landes beherrschen aber sie konnten euch nicht auslöschen?????? Das glaubst du Wirkich?

    Mein Junge Sie haben eure Armee vernichten können aber eure unbewaffnete Zivilbevölkerung nicht (was eigentlich viel viel einfacher ist, denn Unbewaffnete können sich nicht wehren...)???


    Wieso heulen eigentlich Serben viel viel mehr über die Osmanische Herrschaft als z.B. Bulgaren Griechen....? Wieso?

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Das nennst du Argumentation?

    500 Jahre konnten die Osmanen jeden Winkel des Landes beherrschen aber sie konnten euch nicht auslöschen?????? Das glaubst du Wirkich?

    Mein Junge Sie haben eure Armee vernichten können aber eure unbewaffnete Zivilbevölkerung nicht (was eigentlich viel viel einfacher ist, denn Unbewaffnete können sich nicht wehren...)???


    Wieso heulen eigentlich Serben viel viel mehr über die Osmanische Herrschaft als z.B. Bulgaren Griechen....? Wieso?

    die griechen hasse euch noch mehr und den bulgaren seid ihr auch nicht egal du freak....

  9. #39

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die griechen hasse euch noch mehr und den bulgaren seid ihr auch nicht egal du freak....

    Deine geniale Rhetorik und deine präzise Orthografie sind eine Manifestation deines überwältigend Intellekts. Meine Hochachtung es ist mir eine Ehre mit Ihnen disputieren zu dürfen. Ich kann aber mit ihrer schlüssigen Argumentation einfach nicht mithalten.


    Was für einen Akademischen Titel hälst du inne Prof. oder Dr. Cetnikologie?

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Deine geniale Rhetorik und deine präzise Orthografie sind eine Manifestation deines überwältigend Intellekts. Meine Hochachtung es ist mir eine Ehre mit Ihnen disputieren zu dürfen. Ich kann aber mit ihrer schlüssigen Argumentation einfach nicht mithalten.


    Was für einen Akademischen Titel hälst du inne Prof. oder Dr. Cetnikologie?
    dr.fister.....arzt der anallogie

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  4. Zukorli?: Muslimani pro?iš?eni
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:30
  5. Muslimani I Jugoslavija
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:30