BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Muslimani I Jugoslavija

Erstellt von Turcin-Ipo, 23.09.2007, 10:13 Uhr · 169 Antworten · 9.479 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die. Aber:

    Du schnallst es einfach nicht. Bei den Serben wurden Mord und Vergewaltigung von der Obersten Führung befohlen organisiert und durchgeführt mit System.

    Während auf Muslimischischer Seite es nie solche Befehle gab sondern, es waren die Taten einzelner.

    Deshalb waren muslimische Gräultaten eher die Ausnahme während bei den Serben es ein Muss war für Soldaten zu Schlachten.

    Von solchen Befehlen weiss ich aber nichts von oberster Führung!

    Und dein Alija trifft sich regelmässig mit seinen Mudzas, wohlwissend was sie mit serbischen Zivilisten anstellen wenn sie sie erstmal in ihre Finger bekamen!Ist das auch nicht eine Befürwortung und Zustimmung???Oder she ich da was falsch!?

  2. #22

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    =



    Der Serbische Offizier fragte seine Soldaten ob sie auch die Kinder abgeschlachtet haben....? Dies war eine Systematische Vernichtung von Muslimen, sogar von Kinder welche in den Serbisch bestzen Gebieten stattfand.

    Solche Horrorgeschichten wirst du nie von Muslimischer Seite hören, vorallem nicht dass es von Offizieren befohlen wurde.

  3. #23
    Gast829627
    lächerlicher türke......ihr habt nur solche videos irgend n scheizz vom hören sagen....er hat mir gesagt und der wiederum den anderen -die serben haben diese dinge getan vollaahh bülllleee

    wir haben videos wo ihr euer wahres gesicht zeigt und wo eure generäle das direkte massakrieren und vergewaltigen befehlen und nicht irgndeinen dubiosen zeugen der irgend was vom hören sagen erzählt oder was er angeblich mit eigenen augen sah aber lebend dem grauen entkam

  4. #24

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schämen!Und was die Mudzahedine in Bosnien getrieben haben weiss mittlerweile jeder,gewütet haben sie, und Alija war nicht besser als Slobo, Radovan, Franjo, Ante und der Rest....und du nennst sowas Kavaliersdelikt....
    du vergleichst ernsthaft izetbegovic mit einem karadzic??
    izetbegovic hat verteidigt was noch zu verteidiigen war.
    euer karadzic, mladic und wie auch immer sie alle heissen, haben was ganz anderes gemacht.

    izetbegovic musste die mudzahedin ins land holen, sonst wären wir untergegangen, damit hat er richtig gehandelt. aber nein ihr seht es ganz anders, er hätte sich gleich ergeben müssen. seine nation, religion und namen ändern näää is es so???

  5. #25

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die die heute nicht in Haag sitzen spazieren fröhlich in Bosnien rum und man nennt sie auch Mudzahedine....

    In Bosnien hat jeder gegen jeden gekämpft und in seiner Grausamkeit hat keiner dem anderen in etwas nachgestanden....

    Aber jemanden wie dir kann man sowas nicht verklickern weil sonst deine Seifenblase zerplatzt!
    vielleicht nicht an der grausamkeit, aber in der zahl und masse, was viel schlimmer ist.

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du vergleichst ernsthaft izetbegovic mit einem karadzic??
    izetbegovic hat verteidigt was noch zu verteidiigen war.
    euer karadzic, mladic und wie auch immer sie alle heissen, haben was ganz anderes gemacht.

    izetbegovic musste die mudzahedin ins land holen, sonst wären wir untergegangen, damit hat er richtig gehandelt. aber nein ihr seht es ganz anders, er hätte sich gleich ergeben müssen. seine nation, religion und namen ändern näää is es so???

    du bist banane......die mdzaheddins haben keinen strategischen vorteil erzielt im krieg ,sie haben kein meter boden erobert ....du solltest dich informieren und zeug nachplappern weil es sich so gehört für ne moslem

    die mudzahedins haben nur geschlachtet .....

    na prvoj liniji su se borili borci petog korpusa i drugi razni korpusa ..tu su bili skoro sve bosanci.......

  7. #27
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du vergleichst ernsthaft izetbegovic mit einem karadzic??
    izetbegovic hat verteidigt was noch zu verteidiigen war.
    euer karadzic, mladic und wie auch immer sie alle heissen, haben was ganz anderes gemacht.

    izetbegovic musste die mudzahedin ins land holen, sonst wären wir untergegangen, damit hat er richtig gehandelt. aber nein ihr seht es ganz anders, er hätte sich gleich ergeben müssen. seine nation, religion und namen ändern näää is es so???

    Izetbegovic war keinen Deut besser....auch wenn das nicht in Weltbild passt!

    Er hat geduldet was die Mudzas getrieben haben....

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht an der grausamkeit, aber in der zahl und masse, was viel schlimmer ist.
    Es gab mehr muslimische Opfer aber du wurden nicht alle massakriert...also lass mal bitte die Kiche im Dorf!

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gab mehr muslimische Opfer aber du wurden nicht alle massakriert...also lass mal bitte die Kiche im Dorf!

    Du Relativierst die Schuld der Serben in dem du versuchst den Muslimen Dreck anzuhängen.

    Ich will endlich Quellen von dir.

  10. #30

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war keinen Deut besser....auch wenn das nicht in Weltbild passt!

    Er hat geduldet was die Mudzas getrieben haben....
    und ob er das war, ihr wollt nur nich in den kopf bekommen, dass er verteidigt hat und keinen krieg angezettelt hat.
    die serben und kroaten sind selber schuld das die mudzahedins ins land kamen und sie abschlachteten, wär ärger sucht der bekommt halt ärger.
    und übrigens haben mudzahedin keine zivilisten wie die superhelden arkan, mladic usw umgebracht.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:00
  3. Zukorli?: Muslimani pro?iš?eni
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:30
  4. Muslimani traže zaštitu prava
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 18:00
  5. Muslimani i Drugi Svetski Rat
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:46