BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.256 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die Religion sollte nichts mit der Nation zu tun haben.

    Das Zeichen der Bosniaken ist eigentlich auch ein christliches, na und? Trotzdem sind wir stolze Moslems....
    versteh mich nicht falsch, aber ich finde das immer total lustig wenn du das als atheist sagst :

  2. #112
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    versteh mich nicht falsch, aber ich finde das immer total lustig wenn du das als atheist sagst :


    Ich glaube du verwechselst da was, ne?


    Zugegeben, es gab Phasen wo ich nicht wusste, an was ich glauben soll



    Außerdem ist der bosnische Islam sowieso einmalig

  3. #113
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das ein ALbaner in Religion net unterscheidet das hat es zu tun.......

    Das müsste langsam auch in Prizren angekommen sein............
    oh mann
    zum x-ten mal
    Ich unterscheide nicht zwischen christlichen albanern und muslimischen, wer für mich albanisch als Muttersprache hat ist ein Albaner, was hat denn mein islamischer Glaube mit meiner Nationalität zu tun GAR NICHTS.
    Wieso checken das hier manche nicht. Schon witzig, einerseits sind es genauso Leute wie du die meinen "mir ist egal welche Religion ein Albaner hat, er ist mein Landsmann" und komischerweise sind dann genauso Leute die solche Sprüche klopfen auch diejenigen die gleich aufschreien, wenn ein Albaner meint für ihn ist Religion wichtig. Passt irgendwie nicht zusammen, findest du nicht
    Ich mein solltest du dann nicht der Meinung sein, dass ich Albanerin bin, auch wenn ich religiös bin, oder hab ich da jetzt was verpasst.
    Alles hackt ihr auf mir rum, weil ihr mir vorwerft ich mach unterschiede, aber ich bin sicher nicht diejenige vielmehr seid ihr das. Aber immer schön großartig von Albanertum sprechen und verdrängen dass es mehrere Religionen bei uns gibt.

  4. #114
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst da was, ne?


    Zugegeben, es gab Phasen wo ich nicht wusste, an was ich glauben soll



    Außerdem ist der bosnische Islam sowieso einmalig
    was bist du jetzt kein atheist mehr
    an was glaubst du denn jetzt nun

    was ist ein bosnischer Islam es gibt doch nur einen

  5. #115
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was bist du jetzt kein atheist mehr
    an was glaubst du denn jetzt nun

    was ist ein bosnischer Islam es gibt doch nur einen

    Ich habe mich nie wirklich als Atheist gesehen




    Bosnischer Islam, ich erklär dir es mal an einem Beispiel:
    Ich erinnere mich noch im Sommer, als BiH gegen Kroatien gespielt hat. So ne Gruppe Jugendlicher war neben mir, einen Fes am Kopf, große islamische Flagge umgebunden, aber sturzbetrunken, dazu schreien sie noch die ganze Zeit "Allahu ekber." Macht ein Spieler mal nen Fehler, wurden die Geschreie auch ab und zu gottesbeleidigend....

  6. #116
    Popeye
    mudzaheddin

  7. #117
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nie wirklich als Atheist gesehen




    Bosnischer Islam, ich erklär dir es mal an einem Beispiel:
    Ich erinnere mich noch im Sommer, als BiH gegen Kroatien gespielt hat. So ne Gruppe Jugendlicher war neben mir, einen Fes am Kopf, große islamische Flagge umgebunden, aber sturzbetrunken, dazu schreien sie noch die ganze Zeit "Allahu ekber." Macht ein Spieler mal nen Fehler, wurden die Geschreie auch ab und zu gottesbeleidigend....
    aha also so ähnlich wie in ks...
    naja und das findest du gut, was hat das denn noch mit islam zu tun?

  8. #118
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    aha also so ähnlich wie in ks...
    naja und das findest du gut, was hat das denn noch mit islam zu tun?


    Ich finde es nur erstaunlich, wie sehr Menschen an ihrer Religion hängen können ohne dabei nach den Werten dieser Religion zu leben.

  9. #119
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur erstaunlich, wie sehr Menschen an ihrer Religion hängen können ohne dabei nach den Werten dieser Religion zu leben.
    ja aber bringen tut es sich nichts...
    ja liegt wahrscheinlich daran, dass diesen jenigen von den eltern beigebracht wird sie sind moslem ohne dass sie ihren kindern erklären was das denn nun bedeutet :
    kenn ja auch genug albaner die so sind ^^

    P.S. wie alt bist du denn jetzt nun

  10. #120
    Luli
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dein Christentum ist auch nicht das wahrste.........
    Dieses Christentum ist wenigstens nicht durch Gewalt den Illyrern/Arbereshen aufgezwungen worden. Dieses Christentum hat auch soviel für das Albanische Volk getan. Diese Christlichen Albaner haben lieber primitiv in den Alpen Albaniens gelebt, um Sprache und Kultur aufzubewahren als durch die konvertierung zum Islam den Osmanen in den Arsch zu kriechen um ein besseres Leben führen zu können. Kannste diesem Christentum dankbar sein das du überhaupt noch zeugnisse der albansichen Kultur und Sprache hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11