BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Erzähl mal wie Albanien ist shoki
    Was soll ich erzählen? Dass mein Vater Moslem ist und meine Mutter Orthodox

grad die affen die mit sprüchen wie ''feja e shqiptarit esht shqiptaria'' ankommen, beleidigen hier andere albaner wegen dem glauben. ich was so für freaks hier unterwegs sind. der eine macht auf obernationalist und hat ne serbische freundin( ist mir eigentlich egal, aber soll dann nicht so auf nationalist tun), der andere beleidigt adem jashari im anderen forum und kriecht hier den anderen albanern im arsch und nennt adem jashari ein freiheitskämpfer. schämt euch ihr affen. kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    grad die affen die mit sprüchen wie ''feja e shqiptarit esht shqiptaria'' ankommen, beleidigen hier andere albaner wegen dem glauben. ich was so für freaks hier unterwegs sind. der eine macht auf obernationalist und hat ne serbische freundin( ist mir eigentlich egal, aber soll dann nicht so auf nationalist tun), der andere beleidigt adem jashari im anderen forum und kriecht hier den anderen albanern im arsch und nennt adem jashari ein freiheitskämpfer. schämt euch ihr affen. kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.

ehm... gute Einstellung, aber as soll das paradoxum in deiner Signatur? Der Islam kennt keinen Natione, keinen Volk, der Islam erkennt nur sich selbst als Einheit an.

Deine Sigantur steht als Gegensatz zu deinem Avatar.

Luli
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Was soll ich erzählen? Dass mein Vater Moslem ist und meine Mutter Orthodox
    Kenne auch einen aus Albanien der Moslem ist, aber seine Frau Orthodox.

Ich meine wie es in Albanien aussieht, ob der Text da überhaupt der Wahrheit entspricht und wie es in wirklichkeit da aussieht.

Luli
    ehm... gute Einstellung, aber as soll das paradoxum in deiner Signatur? Der Islam kennt keinen Natione, keinen Volk, der Islam erkennt nur sich selbst als Einheit an.

Deine Sigantur steht als Gegensatz zu deinem Avatar.

Ja rase kti talibanit

Ja rase kti talibanit
    les mal mein text du nilpferd.

''kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.''

Kenne auch einen aus Albanien der Moslem ist, aber seine Frau Orthodox.

Ich meine wie es in Albanien aussieht, ob der Text da überhaupt der Wahrheit entspricht und wie es in wirklichkeit da aussieht.
    qyyyyyyyyy....

Warst du nie in Albanien? Wenn du nächstes mal in Kosovo bist, dan klau das Auto vom Papa und mah einen abstcher in Albanien.

Der text ist so bescheuert, das ich es für inwichtig halte auf den einzugehen, die realität sieht ganz anders aus.

Der Islam kennt keinen Natione, keinen Volk, der Islam erkennt nur sich selbst als Einheit an..
    das weiss ich auch.meine signatur soll nicht das gegenteil bedeuten. weiss nicht wie du drauf kommst.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    les mal mein text du nilpferd.

''kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.''
    ich find es nicht ok, dass du den Kosovo als "islamisch" deklarierst, denn damit tust du:

1. Deiner albanischen Kultur widersprechen

2. Die albanischen Christen beleidigen und ausgrenzen

ich find es nicht ok, dass du den Kosovo als "islamisch" deklarierst, denn damit tust du:

1. Deiner albanischen Kultur widersprechen

2. Die albanischen Christen beleidigen und ausgrenzen
    diese 2-3% albanischen christen in kosovo tue ich nicht beleidigen oder ausgrenzen. erzähl mal was über die albanische kultur.