BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.258 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo


    gjk-bella , deine signatur ist die geilste von allen !!! mashallah !!!

  2. #152
    Rehana
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo


    gjk-bella , deine signatur ist die geilste von allen !!! mashallah !!!
    Danke schön du bist der beste

    wasalam

  3. #153
    GjergjKastrioti
    und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt

  4. #154
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt
    wie wir wissen können religionen auch zu krieg führen....

    es ist alles eine frage der auslegung bezw. interpretation davon.

    und warum nimmst du dich eigenntlich aus ?

    bist du auch religions-los bezw. ahteistin ?


    zum text selber da hat sich einer in den kopf gesetzt dem islam in albanien eine aufwertung zu machen.

    wer aber wie ich jedes jahr minimum 2 im jahr in albanien weilt weis das dies nichts mit der realität zutun in bezug mit der ausbreitung des islam ......

    und ich bin froh das sowohl in albanien wie in kosova eine tolerante-seite gegenüber allen religionen herrscht und extremisten egal welcher glaubensgemeinschaft diese sein mögen kein gehör in der bevölkerung finden....

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wie wir wissen können religionen auch zu krieg führen....

    es ist alles eine frage der auslegung bezw. interpretation davon.

    und warum nimmst du dich eigenntlich aus ?

    bist du auch religions-los bezw. ahteistin ?


    zum text selber da hat sich einer in den kopf gesetzt dem islam in albanien eine aufwertung zu machen.

    wer aber wie ich jedes jahr minimum 2 im jahr in albanien weilt weis das dies nichts mit der realität zutun in bezug mit der ausbreitung des islam ......

    und ich bin froh das sowohl in albanien wie in kosova eine tolerante-seite gegenüber allen religionen herrscht und extremisten egal welcher glaubensgemeinschaft diese sein mögen kein gehör in der bevölkerung finden....
    was schreibstn du da
    Religionen können zu krieg führen soso, das können nationalitäten auch oder etwa nicht. Deswegen soll man jetzt alles verbieten oder wie.

    wo nehm ich mich auch

    was die extremisten angeht, da hab ich auch noch nie was andres behauptet als du

  6. #156

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt

    Du musst das so vorstellen unter den Albanern:

    Es giebt die gebildeten, dan giebt es noch die traditionellen "burrni"-Kultur die keine hohe Schule genossen, aber sich der albanischen Sache bewusst sind, bzw. die Kultur der Albaner.

    dan giebt es jene, diese leute nennen wir "pa shkollum"... dass sind die ungebildeten, die weder kultur im albanischen Sinn noch bildung besitzen....

    Ich unterstütze Skenderbegi, mit der Religiösen Toleranz unter den Albanern, was zu bewahren gikt.

    Jetz kannst du dir vorstellen was für Menschen dass sind, die sich nicht entsprechend verhalten... keine ALbaner mit einem albanischen Bewusstsein.

    diese Leute sind mir nicht sympthatisch, dan obwohl ihnen der zugang zu bildung offen steht, auh übers INternet, verankern sie sich in ihrer Sturrheit..

    auch damals gabs jene albaner die mit den Griechen, mit den Türken oder mit den Italiener waren, doch war dass eher eine frage der mangelden Bildung und informationen, was bewrikte dass das nationale Bewusstsein sie eher schlecht erreichte

  7. #157
    Popeye
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Danke schön du bist der beste

    wasalam
    weisse vom wem dieser zitat kommt???

    "Der Islam ist unsere Seele, das Albanertum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche"

    Alparslan Türkeş - Wikipedia
    Der Gründer, der nationalistischen Partei von der Türkei

    Hier seine Zitate
    Zitate

    • Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche. (Quelle Originalzitat: Homepage der MHP)
    • Befehle erfordern unbedingten Gehorsam. Mit respektlosen, weichen, undisziplinierten und unstrukturierten Personen kommt unsere Sache nicht voran. Man muss in allem beispielhaft sein. (ebd.)
    • Die angesehenste Familie der Menschheit ist die türkische Nation. Die Neun Strahlen bedeuten das türkische Ideal. (ebd.)
    • Ein Mensch ohne Ideal ist ein Wesen, das sich nicht von Schlamm unterscheidet. (ebd.)
    • Den Islam zu nehmen und das Türkentum zu leugnen, ist Verrat. Das Gegenteil ist gleichermaßen Unachtsamkeit und Verrat. (ebd.)

    Du hast es nur umgeformt
    Schön hast du das gemacht


  8. #158
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was schreibstn du da
    Religionen können zu krieg führen soso, das können nationalitäten auch oder etwa nicht. Deswegen soll man jetzt alles verbieten oder wie.

    wo nehm ich mich auch

    was die extremisten angeht, da hab ich auch noch nie was andres behauptet als du
    ich meinte dies in zusammenhang mit , weil du geschrieben hattest ;
    und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt.


    ich glaube du hast mich irgendwie misverstanden....bewz. wir reden einander vorbei....

    natürlich sollte man die religionsfreiheit nicht verbieten.

    der staat sollte sich in religions-fragen nicht einmischen jedoch jederzeit religions-freiheit gewähren und zwar allen religionen .

    und die religionen sollten den staat respektieren und aktzeptieren .
    im allgemeinen lässt sich durch verbote oder strafen nichts erreichen sondern bewirkt das gegenteil davon heisst es wird noch ein stärkerer extremismus gefördert.

  9. #159
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    dk gjk-bella ...mag dich auch sehr ...hehe kiss kiss

    biba

  10. #160

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

    warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?
    Du Nichtswisser! In BiH und im Sandzak zusammen leben ueber 2.000.000 islamisierte Serben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11