BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.242 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    gut erkannt

    ein künstlicher Staat, mit einer künstliche, Ethnie, wie Mazedonien, auh ein künstlicher STaat mt künstlicher Ethnie.

    Aber den Albanern, die die 3grösste Ethnie in Jugo. darstellte, göhnte man keinen Staat...

    WARUM SOLLTE MAN EUCH EINE STAAT GÖNNEN IHR HABT DOCH ALBANIEN ABER DAS REICHT EUCH NICHT IHR WOLLT JA KOSOVO ; MAZEDONIJEN UND ZUM SCHLUß NOCH TEILE VON GRIECHENLAND wenn es nach euch ginge oder nach den albanern steht euch der ganze balkan zu.
    Ihr neigt schon zum Grössen wahnsinn wie einst Napoleun!!!!!!

  2. #172

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Also noch mal zu euch Albanois wie ihr zuerst in der Geschichte auftaucht ( die von oben herabkammen) von den Bergen hört auf mit eurem Grössen wahnsinn das nimmt euch keiner mehr ab als ihr euch selbst




  3. #173
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Also noch mal zu euch Albanois wie ihr zuerst in der Geschichte auftaucht ( die von oben herabkammen) von den Bergen hört auf mit eurem Grössen wahnsinn das nimmt euch keiner mehr ab als ihr euch selbst



    hier nur für euch

  4. #174
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Richtig rum gestellt waere die Frage "Seit wann sind die islamisierten Serben Bosniaken?" Antwort: Seit 1993!


    Schade, da sieht man die Folgen für unsere geschichtliche Naivität. Unsere Vorfahren ermöglichten es orthodoxen Vlahen sich in BiH während der Osmanenherrschaft anzusiedeln, 600 Jahre danach bedankt ihr euch bei uns mit einem Genozid und Propaganda



    Eine Schande, dass ein Vlah jemals bosnischen Boden betreten hat...

  5. #175

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Also noch mal zu euch Albanois wie ihr zuerst in der Geschichte auftaucht ( die von oben herabkammen) von den Bergen hört auf mit eurem Grössen wahnsinn das nimmt euch keiner mehr ab als ihr euch selbst




    Welch ein Erguss von serb. nationalchauvinistischer Weltsicht...


    Bildung ist das schlüsselwort.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11