BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich finde den text irgendwie zu propagandamäßig

  2. #12

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Albanien ist klein aber oho im Positiven Sinne Leute mein ich das.

    Hoffe doch das Albanien irgendwann den stand erreicht 99% Moslems zu haben wie die Türkei obwohl die mehrheit Moslems sind in Albanien habe ich kaum zweifel das dies irgendwann geschehen wird.

  3. #13
    Luli
    Zu geil dieser Text, da merkt man doch sofort wie "neutral" der Autor ist. (Ein Türke ist der Autor)

  4. #14
    Luli
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Albanien ist klein aber oho im Positiven Sinne Leute mein ich das.

    Hoffe doch das Albanien irgendwann den stand erreicht 99% Moslems zu haben wie die Türkei obwohl die mehrheit Moslems sind in Albanien habe ich kaum zweifel das dies irgendwann geschehen wird.
    In Albanien verschwindet der Islam immer und immer mehr. Ich habe mich selbst gewundert als ich in Albanien war und überall auf Bergen Kreuze sah, auf drei Moscheen kamen 15Kirchen. Die Bullen trugen alle Riesen Kreuze um den Hals.

    Da kommt mir doch ein Zitat in den Sinn: Was durch Gewalt entsteht, kann nicht lange halten.

  5. #15

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Da kommt mir doch ein Zitat in den Sinn: Was durch Gewalt entsteht, kann nicht lange halten.
    Ich weiß hinbezogen auf die Osmanen glaub mir Albanien wird nie komplett Christianisiert sein.

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Ich weiß hinbezogen auf die Osmanen glaub mir Albanien wird nie komplett Christianisiert sein.
    Habe ich auch nie behauptet das Albanien das sein wird.

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    In Albanien gibt es mehr Kirchen als Moscheen. Albanien ist kein muslimischer Staat. Albanien ist einfach: albanisch

  8. #18

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Ich frag mich manchmal ob du ein Moslem oder Christ bist meine wirkliche Meinung ist das du ein Christ bist.

  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich bin Moslem und werde auch immer einer sein. Aber ich will nicht lügen, ich sage nur was ist und was nicht. Wenn ich in Albanien bin, begegne ich mehr katholische Albaner als muslimische. Aber die respektieren mich alle wie ein Bruder, denen ist das sowas von egal. Wir haben die gleiche Sprache und Kultur junge.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

    warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11