BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.237 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

    warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?

    Was denkst du denn?

  2. #22
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

    warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?
    Weil sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen und ihnen ihr Glaube wichtiger war als geselschaftlicher Aufstieg!

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    meine fresse ej, haltet einfach mal euer maul. von wegen albanertum, ihr wisst genau das es so ein zusammenhalt nicht gibt und nie geben wird ( sollte nicht heissen das ich es gut so finde). egal wo man im internet guckt, überall machen sich die albaner wegen der religion fertig, aber auch in kosovo, wie zum beispiel bei athleti christi, der wegen sein kreuz dumm angemacht wurde. du fettsack tust ein auf patriot, aber laberst woanders müll und beleidigst adem jashari und muslime du nilpferd.in albanien gab es auch schon streitigkeiten, weil christliche albaner irgendwelche kreuze aufstellen wollten, aber die muslime dagegen waren. ihr merkt das ja nicht mal selber ,wie ihr euch jedesmal wegen der religion fertig macht und dann mit sprüchen wie '' feja shqiptarit esht shqiptaria'' ankommt.

  4. #24

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
    Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
    Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .

  5. #25
    Popeye
    Mal ne Frage an die Albaner


    Ist euch eure Nationalität wichtiger als eure Religion????

  6. #26
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
    Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
    Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .

    du hast noch nie ein buch gelesen. ich habe dich schon albanisch schreiben gesehen, das kannst du garnicht richtig. du schreibst wie einer ausm dorf und das auch noch mit mehreren rechtschreibfehlern. lern richtig albanisch, dann kannst du auch mal was über die albanische geschichte lesen.

  7. #27
    Popeye
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du hast noch nie ein buch gelesen. ich habe dich schon albanisch schreiben gesehen, das kannst du garnicht richtig. du schreibst wie einer ausm dorf und das auch noch mit mehreren rechtschreibfehlern. lern richtig albanisch, dann kannst du auch mal was über die albanische geschichte lesen.

    Der war gut

  8. #28

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Das kleine albanische Volk musste vieles erdulden, aber ist wirklich sehr stark



    Was musste denn das Albanische volk so erdulden?

  9. #29
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim

    wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten

  10. #30
    Popeye
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim

    wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten
    du bist muslim???? wannabe muslim???

    1. waren das nicht die türken, die die albaner zum islam konvertieren ließen sondern die osmanen

    und
    2. wurden sie nicht mit gewalt gezwungen zu konvertieren ...laber kein scheiss wannabe...wenn man konvertiert gabs vorteile...wie z.b wer im osmanischen reich den islam annahm bräuchte keine steuer mehr zu bezahlen...niemand wurde gezwungen !!
    weil euch kein besserer grund einfällt kommt ihr sofort mit "zwanskonvertierung" an...omg...

    wenns ne zwangskonvertierung gegeben hätte, wäre griechenland und serbien auch islamisch zumindest zu 40-60%...trottel...

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11