BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.250 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim

wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten
    hehe was isn das

Luli
    Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.
    Natürlich , soll ich mich auch zum Christentum zurückkehren?

Ich bin seid der Geburt nur islamisch erzogen

Wie soll das gehen?

Luli
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Natürlich , soll ich mich auch zum Christentum zurückkehren?

Ich bin seid der Geburt nur islamisch erzogen

Wie soll das gehen?

IbishKajtazi

Inomine Patris et Filis et Spiritus Sancti

AMEN

Luli
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    Inomine Patris et Filis et Spiritus Sancti

AMEN

Genau Bruder.

GjergjKastrioti
    Unsere Ahnen waren Heiden
    Nur mal so zur Info :wink:

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    une jom maspari shiptar e tani edhe muslimon pej qi jum lind.pse mi jav bo turqve qefin qi na shtinen mu bo muslimon me zor e me shpat? nqofse nuk te pelqen mendimi jem ska problem ama une qishtu menoj edhe jom i bindun se ska me shku larg deri te hup feja muslimane ne shipni edhe do vjet e tani te shohum qa po bohet te na ne kosove.
    pra ti nuk je mysliman, pse po shkrujsh qka je mysliman. Nese nuk beson ne fen islame ti nuk je mysliman.
    Dir ist schon klar dass es im Islam, kein Geburtsrecht gibt
    Wer an den Islam glaubt, der is Moslem. Wenn du meinst jeder sollte den christlichen Glauben annehmen, dann nehm ich doch mal an, dass du nicht viel vom Islam hältst, wie kannst du dann sagen du bist Moslem

Luli
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

PS: Normal waren die Illyrer vor der Verbreitung des Christentums Heiden, bis das Christentum entstandt und alle Illyrer diese neue Religion annahmen, da die Apostel Petrus und Paulus in Illyrien predigten, ... ach, herrlich . Man kann ja keiner Religion angehören dessen Enstehung in paar Jahrundert entsteht. LOGIK. XD

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

immmernoch besser als moslems

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte