BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Muslime verändern Albanien

Erstellt von Popeye, 27.12.2007, 23:49 Uhr · 174 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. #71
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Albaner


    Ist euch eure Nationalität wichtiger als eure Religion????
    Natürlich ist mir mein Glaube wichtiger. Ich stell doch Nationalstolz nicht über Gott...
    Soll allerdings nicht heissen, das mit meine Nationalität nicht wichtig ist, im Gegenteil, aber wenn man wirklich gläubig ist, dann ist einem die Religion, oder besser gesagt, Gott ist einem wichtiger, als Nationalstolz und son Zeug, ist für mich sowieso Gift für die Seele, wenn man damit übertreibt...

    Ja ich weiss jetzt werden wieder die ganzen Pseudopatrioten daherkommen, und mich dumm anmachen...dazu kann ich nur sagen, macht nur...ich hätt mal wieder gern was zu lachen

  2. #72
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Dumfbacke, die Arbereshen waren von Anfang an Christen.

    Die Illyrer Götzenanbeter, bis zur entstehung des Christentums.
    Und die albanischen Moslems waren Christen bis der Islam kam. Ich versteh da jetzt deine Logik nicht. Die Religion unsrer Ahnen war nicht das Christentum. Und ja was waren denn die Arbreshen vor dem Christentum

    Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.
    Ja das hast du bereits mehrmals geschrieben, bring mal lieber ordentliche Argumente

  3. #73
    Luli
    Muslime können gar keine Albaner sein, da der Islam ausser dem Islam keine andere Nation akzeptiert. Sprich: Als Muslim ist man Muslim, kein Albaner, Deutscher ect. mehr. Auch dürfen Muslime wie albaner gar keine Tiere auf einer Flagge huldigen, ausser es ist islamisch, nur dumm das sein Adler auf seinem Avatar symbol Gjergj Kastriotis ist uns Sinnbild eines Athleta Christi. Was für ne Ironie.

  4. #74
    Luli
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Und die albanischen Moslems waren Christen bis der Islam kam. Ich versteh da jetzt deine Logik nicht. Die Religion unsrer Ahnen war nicht das Christentum. Und ja was waren denn die Arbreshen vor dem Christentum



    Ja das hast du bereits mehrmals geschrieben, bring mal lieber ordentliche Argumente
    Dumpfbacke, ... wie kann man einer Religion angehören die es noch nich gab? Wie oft muss ich deinem Spatzenhirn erklären, das die Illyrer sogar zu den ersten Christen überhaupt gehören und die christliche Religion schnell wuchs, ohne zwang durch gewalt oder steuern. Die Arbereshen gibt es seid dem 13Jahrhundert als Karl Topia das Königreich Arberien gründetete, ... damals waren alle Christen.

    Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Muslime können gar keine Albaner sein, da der Islam ausser dem Islam keine andere Nation akzeptiert. Sprich: Als Muslim ist man Muslim, kein Albaner, Deutscher ect. mehr. Auch dürfen Muslime wie albaner gar keine Tiere auf einer Flagge huldigen, ausser es ist islamisch, nur dumm das sein Adler auf seinem Avatar symbol Gjergj Kastriotis ist uns Sinnbild eines Athleta Christi. Was für ne Ironie.
    Ist das jetzt deine Argumentation
    Ich wusste ja nicht dass du einen Altar für unsere Schutzgöttin Shqipe zuhause hast und du ihr huldigst achja hatt ich vergessen...Feja jote eshte shqiptaria
    Wo bitte steht im Islam, dass man sich nicht zu einer Nationalität einordnen darf
    Man soll alles Moslems als Brüder und Schwestern sehen und weiter wo bitte ist verboten dass ich mich als Albanerin sehen darf. Du redest nur Schwachfug

  6. #76
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Dumpfbacke, ... wie kann man einer Religion angehören die es noch nich gab? Wie oft muss ich deinem Spatzenhirn erklären, das die Illyrer sogar zu den ersten Christen überhaupt gehören und die christliche Religion schnell wuchs, ohne zwang durch gewalt oder steuern.
    or ti djal, nese nuk din me lexu, ma mir rri rahat e mos shkruj hiq.
    Die ganze Zeit über sag ich doch dasselbe. Man kann einer Religion nicht angehören bevor sie entstand. Damals kam Petrus oder wer auch immer und die Illyerer konvertierten, danach kamen die Osmanen und ein Teil der Albaner konvertierte. Was checkst du daran nicht
    Die Urreligion unsrer Ahnen war nicht das Christentum, schnalls endlich

    Die Arbereshen gibt es seid dem 13Jahrhundert als Karl Topia das Königreich Arberien gründetete, ... damals waren alle Christen.
    und wer waren sie vor dem 13. Jahrhundert, bzw. deren Ahnen?

  7. #77
    Popeye
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    albanien scheisst auf den islam genu wie albanien auf türken und araber scheisst ihr dreckiges zigeuner pack verpisst euch zurück nach indien


    Es lebe das Albanische Volk, Es lebe die europäische Hochkultur!
    Sollte man dafür keine Verwarnung geben?

  8. #78

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Sollte man dafür keine Verwarnung geben?

    Siehste mal wie die Albaner sind wenn sie keine chancen mehr haben(kosovo krieg) sind die moslems ihre Brüder wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie beleidigt

  9. #79
    Lopov
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Siehste mal wie die Albaner sind wenn sie keine chancen mehr haben(kosovo krieg) sind die moslems ihre Brüder wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie beleidigt
    einen tag hier und du kannst dich gleich wieder schleichen

  10. #80

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    einen tag hier und du kannst dich gleich wieder schleichen
    Wer sagt dir denn das ich erst einen tag hier bin!!!
    Ich schleiche nicht ich gehe mit erhobenen Hauptes wenn die zeit da ist

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11