BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 167 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 123.972 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    natürlich hasse ich alle armenier weil sie sowas behaupten

    wäre das nicht so, dann würd ich jetzt mit dir über etwas reden und dir nicht versuchen zu beweisen, dass es keinen völkermord gab :wink:
    so denken viele Türken. Dann wundert ihr euch warum ihr von der arabischen welt nicht mehr als islamisches land angesehen werdet ihr hänger

  2. #92
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    AUSGRABUNG EINES MASSENGRABS IM DORF YEŞİLYAYLA (DUMLU/ERZURUM)
    Die Ausgrabung am Massengrab im Dorf Yesilyayla bei Erzurum begann mit der Teilnahme der ausländischen Presse am 7. Oktober 1988

    Archäologe Doz. Dr. Cevat Basaran

    "Sie waren auch Menschen und hatten auch das Recht auf Leben. Bei dem Massaker in Yesilyayla, von dem wir laut den Erinnerungen von Kazim Karabekir Pascha erfahren, dass es im März 1918 geschehen ist, wurden ältere Männer, Frauen und Kinder in einer Scheune versammelt und erschossen. An der Grabungsstätte wurden Tabakbüchsen mit Mond und Sternabbildungen, abgerissene Seiten aus dem Koran, Patronenhülsen, halb verbrannte Teile von Holzpfeilern, lange Haarzöpfe, Überreste von seidenen Kleidern und kleine Kleiderknöpfe gefunden. Aus dem Massengrab wurden über 100 Skelette ausgegraben. Die Fundstücke werden vom Museum im Erzurum ausgestellt."

    Prof. Dr. Cevat BASARAN, Archäologe

    hmm Tabakbüchsen mit einem Mond und einem Stern...HMMMMMMMM ARMENIER HABEN SOWAS????? ach ja und seiten aus dem koran...HMMMMMM ARMENIER HABEN SOWAS???

    es gibt genug gräber die untersucht wurden, und es wurde festgestellt das das türken waren...also bitte... und nat. gab es gräber die aus armenier bestanden...aba die leichen die unterwegs bei der umsiedlung gestorben sind lässt man ja nicht für immer auf der straße sonder begräbt alle miteinander =) und die wurden übrigens auch identifiziert u die todesursache wurde auch geklärt...hmm wie zb tödliche krankheit??

    und dir türkei ist übrigens ein laizistischer staat...falls du weißt wovon ich red! es ist uns herzlichst egal was die araber von uns denken...die sollten zuerst einmal ihren brüdern im nahen osten helfen oder sind die palästinenser auch keine gläubigen moslems mehr?

  3. #93

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    scheiß zigeunerin.
    Es ist euch egal was die anderen von euch denken, ihr fickt euch durchs leben, ihr sauft euch blau, ihr nimmt drogen. Aber ihr bezeichnet euch als Moslems. Ihr holzköpfe!

    Wenn ich dich jetzt fragen würde bist du moslem: würdest du 100% mit: ja antworten. ABer mordgedanken hast du! Da passt was nich zusammen!!!


    Ok, ich lass es jetzt. Ich weiß nich so viel darüber. aber du anscheinend auch nicht


    Tungtung

  4. #94
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    über den angeblichen völkermord weiß ich vieles du nicht =)


    du kannst nicht alle verallgemeinenr..ich nehme keine drogen u ich trinke keinen alkohol und ja ich bin 100% moslem nur weil ich mordgedanken hab heißt das nicht, dass ich kein richtiger moslem bin :wink:

    deine mutter ist ne zigeunerin

  5. #95

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    über den angeblichen völkermord weiß ich vieles du nicht =)


    du kannst nicht alle verallgemeinenr..ich nehme keine drogen u ich trinke keinen alkohol und ja ich bin 100% moslem nur weil ich mordgedanken hab heißt das nicht, dass ich kein richtiger moslem bin :wink:

    deine mutter ist ne zigeunerin
    dummkopf

    Du bist dumm. Les dir mal im Quran durch wie es dort mit den Brüdern unter moslems und Ländern zu geht und du wirst dich wundern, du frommer moslem du

    omg, türken in deutschland die sich moslems nennen hahaa. Voll die blamage.

  6. #96
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    ja da geb ich dir recht in deutschland gibts viele möchtegern moslems


    LOLLLLLLLLLLLLLL
    ICH BIN IN ÖSTERREICH

    deine ganze familie ist dumm =)

  7. #97

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    ja da geb ich dir recht in deutschland gibts viele möchtegern moslems


    LOLLLLLLLLLLLLLL
    ICH BIN IN ÖSTERREICH

    deine ganze familie ist dumm =)
    in össtererich is es nich anders

    Meine Familie ist dumm? Die haben sehr gute Jobs. Nicht wie deine. Würfelspieler oder Dönerschneider

  8. #98
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    ach du kennst meine familie?

    na sowas...

  9. #99

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Susu42
    ach du kennst meine familie?

    na sowas...
    hast du mit der Familie angefangen weil dir die argumente ausgegangen sind, oder ich?

    Holz du

  10. #100
    Avatar von Susu42

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    50
    ich hab im anhang mit der familie angefangen..

    weißt was..es ist langsam fad geworden...ich muss noch meine facharbeit über "Mythos: völkermord an armeniern" fertig machen 8) tja darin werde ich auch heuer maturieren =)))))

    also keine zeit für dich - tut leid 8)

    ICH KOMME WIEDER *gg*

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27