BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 167 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 121.293 Aufrufe

  1. #1031

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Eure Streitigkeiten sind mir egal,wollte es nur mal so erwehnen das das Türkisch von uns allesamt nicht ganz Perfekt ist.Eure Streitigkeiten sind mir egal,wollte es nur mal so erwehnen das das Türkisch von uns allesamt nicht ganz Perfekt ist.
    Kendi adına konuş

  2. #1032

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Dann wollen wir mal

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du wurdest von ihm vergewaltigt

    nööö, ich habe ihm seine Fehler aufgezeigt, so wie ich Dich auf Deine Schwäche mit dem Link hingewiesen habe.

    Jetzt greifst du mich an, weil ich dich mit Nachdruck im Erdogan Thread auf die Uiguren aufmerksam gemacht habe.

    nöö, auch das ist nicht richtig, anscheinend muss ich richtig Eindruck bei Dir hinterlassen haben

    Du lästerst gerne über Leute die nicht anwesend sind, so was machen nur linke Leute und Frauen unter sich.

    Nein mein lieber lüg jetzt nicht und beleidige auch nicht. Ich habe lang und breit mit Toruku diskutiert und ihm einfach hingewiesen das seine Aussage das Türken und aserbaidschaner nichts gemeinsam haben, falsch ist. Guckst Du hier:

    çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht


    Jetzt nennst du mich Laufbursche, weil ich dich gebeten habe, die Lästereien sein zu lassen?

    Bist Du das nicht?

    Du hast mich Heute als Ungläubiger und Islamhasser beschimpft, weil du Gestern so viel einstecken musstest, Allissa hat dich darauf angesprochen. Utancindan sustun.

    Das stimmt auch nicht, Das ist wieder eine Lüge. ich habe gesagt das Du wenig mit Islam am Hut hast. Wenn Du nicht fähig bist differenziert zu diskutieren dann lass es.
    çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht


    So wie du davor Toruko als Iraner bezeichnet hast, weil er dich im anderen Thread kaputtgemacht hat, hast du versucht mich als Islamhasser zu diskreditieren. : /

    Nein stimmt auch wieder nicht.
    Toruku bezechnet sich selbst als Ungläubiger, im türkischen bedeutet das Kafir. Wir haben uns sogar in einem Thread darauf geeinigt.
    Ich habe in dem Thread seine Aussage widerlegt und zwar mit Argumenten. Danach wurde er beleidigend und hat sogar meine Mutter in Spiel gebracht .
    çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

    çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

    .Du führst dich hier als Sprachrohr der Türken auf. Sen kimsin? Willst anderen diktieren was sie zu denken haben. Behaarst auf deiner Meinung und gibst vor etwas zu sein was du nicht bist. Jeder der dir die Stirn bietet, ist ein Islamhasser, ein Ungläubiger, oder ein kein echter Türke.

    Nein auch das ist gelogen. Ich habe Dir das oben auch schon erläutert.
    Talki du bist nicht in meiner Liga das Du mir die Stirn bietest.


    Eine "Frage" hätte ich noch. Vollkornbrot und Barbaros haben eben auf türkisch geschrieben, wieso hast du sie nicht gebeten auf deutsch zu schreiben, so wie du es bei mir getan hast? In diesem sinne..

    Lieber Barbaros lieber Vollkornbrot, bitte schreibt auf Deutsch.
    Sonst wirft mir Talki wieder vor , das ich euch bevorzuge

    Ich hasse Hinterfotzigkeit.
    Ich muss jetzt aber wirklich los, sei mir nicht böse, aber ab jetzt werde ich dich ignorieren, weil du dich wie ein Riesenbaby aufführst.

    Du kannst mir ja mal deine ausleihen...
    Was soll ich sagen , Pubertät ist ein schwieriges Alter.
    Und mit dem Link posten , werde ich Dir zeigen., versprochen

  3. #1033
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    amin insh'allah

    dieser misiroglu ist ein verschwoerungsfanatiker und dummschwatzer,er hat nicht mal geschichte/osmanistik studiert..

    er behauptet sogar, das es den vertrag von severes nicht gegeben hat das keine staaten es anerkannt haben

    dann frag ich mich ,was die besatzer briten,griechen,franzosen in anatolien gesucht haben.

  4. #1034
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Dann wollen wir mal
    Die Lügen wiederholen um nicht ganz so dämlich dazustehen?

    Nein mein lieber lüg jetzt nicht
    Blamiere dich nur weiter.

    Ich schrieb:
    So wie du davor Toruko als Iraner bezeichnet hast, weil er dich im anderen Thread kaputtgemacht hat, hast du versucht mich als Islamhasser zu diskreditieren. : /
    Deine Antwort..
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nein stimmt auch wieder nicht.
    Toruku bezechnet sich selbst als Ungläubiger, im türkischen bedeutet das Kafir.
    Du ergibst keinen Sinn.


    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Thread seine Aussage widerlegt und zwar mit Argumenten.
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ist er auch ein Türke?
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.
    Deine "Argumente" bestehen darin Lügen zu verbreiten. Du Politikwissenschaftler...

  5. #1035

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Lügen wiederholen um nicht ganz so dämlich dazustehen?



    Blamiere dich nur weiter.

    Ich schrieb:


    Deine Antwort..


    Du ergibst keinen Sinn.








    Deine "Argumente" bestehen darin Lügen zu verbreiten. Du Politikwissenschaftler...

    Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und alle Deine Aussagen beantwortet bzw. kommentiert.
    Aber du bist nur auf ein ein einziges Statement eingegangen.
    Die anderen kannst Du wohl nicht widerlegen.
    Kurz zu deiner Glaubwürdigkeit.
    Du reist Zitate aus dem Kontext raus und postet ohne den Zusammenhang bzw. den Kontext wiederzugeben.
    Wenn Du die Quelle bzw. den Link in deine Aussage posten würdest, dann würdest Du ein wenig glaubwürdiger kommen. Das machst Du aber nicht. Wenn Du die Links postest dann werden deine Aussagen von Dir selbst entkräftet.Wahrscheinlich machst Du es deswegen nicht.

  6. #1036
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Aus dem Kontext? Die Links von dir kann sich jeder durchlesen, der wissen will wie Begriffsstutzig du bist. Jeder kann einsehen was du darunter verstehst jemanden Argumentativ zu widerlegen. Danke dafür..

    Wenn Du die Links postest dann werden deine Aussagen von Dir selbst entkräftet.Wahrscheinlich machst Du es deswegen nicht.
    Warum hast du sie dann nicht von vornherein eingefügt?

    Politikwissenschaftler



    *Blocked*

  7. #1037

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext? Die Links von dir kann sich jeder durchlesen, der wissen will wie Begriffsstutzig du bist. Jeder kann was du darunter verstehst jemanden Argumentativ zu widerlegen. Danke dafür..


    Warum hast du sie dann nicht von vornherein eingefügt?

    Politikwissenschaftler


    Junge,lenk nicht vom Thema ab und poste die Links und wir können darüber diskutieren.
    Hast Du keine Argumente mehr?
    Ist das alles ? Ist das wirklich alles was Du zu bieten hast?

  8. #1038
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

  9. #1039

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  10. #1040
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.396
    Bosniaken aus der Türkei bei einem Treffen. Anstatt Erdogan haben die Atatürk im Hintergrund. Tövbe Tövbe.

    uploadfromtaptalk1391104961547.jpg

    uploadfromtaptalk1391104967275.jpg

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27