BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 167 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 123.049 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Bu soytarinin ne oldugu belli degil bi kürt sonra ermeni yunan birden pan iranist olu verdi ne oldugu belli degil yani anliyorsun.
    Ich mag dich alter. Du bist irgendwie primitiv erheiternd. Dein Ansicht hat was. Ich fühle mich geerhrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ne olduğunun önemi yok. Sadece bilmeden atıp tutuyor kelek.
    Merkst du nicht, dass du irgendwie neben dir stehst?

    Ja bring mir mal bitte bei wie man das richtig schreibt. Aber nicht in Turk runen bitte,

  2. #1082
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.854
    Wo war er denn jetzt 1915...

  3. #1083
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wo war er denn jetzt 1915...
    Ich warte auch daRAUF, da ich nicht falsche quellen bedienen will.

  4. #1084

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wo war er denn jetzt 1915...
    Ich sag dir was passiert ist aber es niemand aussprechen will während die Türken mit dem Befreiungskrieg beschäftigt waren. Haben die Kurdische Islamisten das ausgenutzt und töteten massenhaft Christen und wollten ihren eigenen Staat aufbauen um bequemer nachdem Islam zu Richten.

    Man braucht doch nur Richtung Syrien zu blicken was dort alles passiert und wie dreist die Westlichen Medien da Lügen.

  5. #1085
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.854
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich warte auch daRAUF, da ich nicht falsche quellen bedienen will.

    Aha...Na ich helfe dir mal.



    Schlacht von Gallipoli – Wikipedia

  6. #1086

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich warte auch daRAUF, da ich nicht falsche quellen bedienen will.
    Du hast eine Behauptung aufgestellt also muss du auch Quellen posten die Beweisen das Mustafa Kemal am "Massaker" beteiligt war du Esel.

  7. #1087
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.854

  8. #1088
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Du hast eine Behauptung aufgestellt also muss du auch Quellen posten die Beweisen das Mustafa Kemal am Genozid beteiligt war du Esel.
    Leng Dümbük, das muss nicht mehr bewiesen werden. Der war damals allmächtig. Jede koordination lief über ihn. Alle wege führen zu Mustafa Punkt aus.

    Haben die Kurdische Islamisten das ausgenutzt und töteten massenhaft Christen und wollten ihren eigenen Staat aufbauen um bequemer nachdem Islam zu Richten.
    Meine sprache ist aber kein kurdisch, Glatzkopf

    Es kann dauern, aber di wirst es lernen.

  9. #1089

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Leng Dümbük, das muss nicht mehr bewiesen werden. Der war damals allmächtig. Jede koordination lief über ihn. Alle wege führen zu Mustafa Punkt aus.

  10. #1090
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.854
    Verschwörungstheorien sind in diesem Forum untersagt.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27