BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 165 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 118.693 Aufrufe

  1. #1151

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht ihn sondern generell alle Albaner die ich kenne würden dich auslachen.
    Sazan ist OK, er weiß nicht sehr viel aber er hat seine Ideale. Ich mag ihn.

  2. #1152
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sogar die Albaner lachen dich aus.
    bin mazedonischer zigeuner. (und schwul)

  3. #1153
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es wird zeit, dass türken und albaner aufwachen aus ihrem winterschlaf und realisieren, dass sie von den großmächten verarscht, zerstückelt und missbraucht wurden.
    wir sind brüder und das lassen wir uns von den nationalisten nicht kaputt machen.

    wa salaam
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Verpisst euch.
    Hahahaha, voll der Korb. Witzig, dass gerade ein Albaner mit dem Türken einen auf Islamic Alliance tut.
    Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen. Erzähl nichts von Wahrheit um die Türken auf deine Islamistische Seite zu bringen.
    Türken sind Laizisten und das ist auch gut so, die meisten sind es jedenfalls.

  4. #1154

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sazan ist OK, er weiß nicht sehr viel aber er hat seine Ideale. Ich mag ihn.

  5. #1155
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht ihn sondern generell alle Albaner die ich kenne würden dich auslachen.
    nationalisten und dummköpfe, ja.. die gibt es nicht nur in der türkei.

  6. #1156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.025
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    bin mazedonischer zigeuner. (und schwul)
    Kom eshte makedoniata qifsha shvul magjup??

  7. #1157
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sazan ist OK, er weiß nicht sehr viel aber er hat seine Ideale. Ich mag ihn.
    das stimmt vallah, aber ich habe herz und allah hat mir einen klaren verstand geschenkt. elhamdulillah

    ich mag dich auch möge allah dich rechtleiten

  8. #1158

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das stimmt vallah, aber ich habe herz und allah hat mir einen klaren verstand geschenkt. elhamdulillah

    ich mag dich auch möge allah dich rechtleiten
    Eyvallah Broh,

  9. #1159
    Mudi
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hahahaha, voll der Korb. Witzig, dass gerade ein Albaner mit dem Türken einen auf Islamic Alliance tut.
    Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen. Erzähl nichts von Wahrheit um die Türken auf deine Islamistische Seite zu bringen.
    Türken sind Laizisten und das ist auch gut so, die meisten sind es jedenfalls.
    Ah Nikos, meldest dich auch mal wieder, nachdem ich dich im anderen Thread vernichtet habe und deine Behauptungen auseinander genommen habe.
    ''Türken sind Laizisten'' na ja, gerade wie man es braucht wa, in nem anderen Thread irgendwann wirst du wieder was anderes behaupten.

  10. #1160
    Don
    Gleich wirds Krachen, Sazan du solltest dich lieber schnell verstecken

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 6)



Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27