BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 167 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 121.366 Aufrufe

  1. #1161

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nationalisten und dummköpfe, ja.. die gibt es nicht nur in der türkei.
    Die Albaner sind wirkliche Nationalisten während die Türken unter Nationalismus nichts anderes als Patriotismus verstehen aber die Albaner gehen sogar soweit das sie eine Art Albanertum entwickelt haben. Interessant ist auch das Albaner 4 eckige Köpfe haben ist dir das mal aufgefallen?

  2. #1162
    Mudi
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gleich wirds Krachen, Sazan du solltest dich lieber schnell verstecken

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 6)


    Don, er hat noch dich und mich. 3 Löwen sind stärker als 300 Schafe.

  3. #1163
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind wirkliche Nationalisten während die Türken unter Nationalismus nichts anderes als Patriotismus verstehen aber die Albaner gehen sogar soweit das sie eine Art Albanertum entwickelt haben. Interessant ist auch das Albaner 4 eckige Köpfe haben ist dir das mal aufgefallen?
    es gibt nicht "den albaner" und auch nicht "den türken". ich bin in aller erster linie ein muslim und dazu stehe ich

  4. #1164
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.259
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ah Nikos, meldest dich auch mal wieder, nachdem ich dich im anderen Thread vernichtet habe und deine Behauptungen auseinander genommen habe.
    Natürlich hast du das. Alle Wörter wurden falsch übersetzt und in wirklichkeit stand in den Zeilen davor was völlig anderes. Auch war es die falsche Auflage und außerdem trifft das alles nur zu, wenn wir angegriffen werden. Hast mich krass vernichtet.
    Meine Entschuldigung musst du wohl übersehen haben.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    ''Türken sind Laizisten''
    In meinem Selbstverständniss schon. Diese "Islamismus" Schiene passt nicht zur Türkei, aber das ist meine Meinung.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    na ja, gerade wie man es braucht wa, in nem anderen Thread irgendwann wirst du wieder was anderes behaupten.
    Erinnere mich dann daran

  5. #1165
    Don
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt nicht "den albaner" und auch nicht "den türken". ich bin in aller erster linie ein muslim und dazu stehe ich
    Man kann auch in erster Linie beides sein, Albaner und Muslim

  6. #1166
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man kann auch in erster Linie beides sein, Albaner und Muslim
    richtig.

  7. #1167
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mit "nationalisten" seid ihr gemeint.

    glaubt weiter an das märchen von atatürk und dem modernen türkischen staat.. ich hingegen ziehe es vor, der wahrheit zu folgen.
    schönen abend noch
    selber die alb fahne in der signatur verwenden aber andere als nationalisten betiteln du bist lustig lan:

  8. #1168
    Mudi
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du das. Alle Wörter wurden falsch übersetzt und in wirklichkeit stand in den Zeilen davor was völlig anderes. Hast mich krass vernichtet.
    Meine Entschuldigung musst du wohl übersehen haben.
    Kannst alles nachprüfen, was ich gepostet habe, es stimmt, wie ich es geschrieben habe.

    In meinem Selbstverständniss schon. Diese "Islamismus" Schiene passt nicht zur Türkei, aber das ist meine Meinung.
    Und meine Meinung ist, dass man Muslime nicht islamisieren kann, weil sowas gar nicht geht.

    Erinnere mich dann daran
    Falls ich es mal sehen sollte gerne, aber stalken werde ich dich nicht

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    selber die alb fahne in der signatur verwenden aber andere als nationalisten betiteln du bist lustig lan:
    Lan, eine Flagge ist nicht das Problem. Er meint die Leute, für die eine Flagge mehr Wert ist als ein Menschenleben. Die Leute, die vor einem Führer mehr Angst und Respekt haben als vor Gott.

  9. #1169

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt nicht "den albaner" und auch nicht "den türken". ich bin in aller erster linie ein muslim und dazu stehe ich
    Laut Koran hat Allah die Menschen in Völker geteilt somit ist das Schicksal und du somit in erster Linie Albaner bist und die Religion kann man sich aussuchen es besteht auch kein zwang somit kannst du in erster Linie auch kein Moslem sein.

    Überhaupt bedeutet Moslem nichts weiter als Gläubiger/Gott ergebener ich denke das sind die meisten Menschen das was du betreibst nennt man Muslimischer Nationalismus das ist auch eine Art Rassismus da diese Neue Art von Nationalismus viel weiter geht als der eigentliche Prototyp des Nationalismusses.

    Islamistischer Nationalismus trennt die Menschen nach ihrer Religion, Konfession und ihrem Verhalten.

  10. #1170
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.398
    *weisser türke klinkt sich ins thema ein

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27