BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 167 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 121.073 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.258
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kannst alles nachprüfen, was ich gepostet habe, es stimmt, wie ich es geschrieben habe.
    Ja, stimmt alles. Das ganze Buch wurde falsch verstanden. So gar die Terorristen vom 11. September, die es als Rechtfertigung für ihre taten nutzten.
    Wurde alles falsch verstanden.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Und meine Meinung ist, dass man Muslime nicht islamisieren kann, weil sowas gar nicht geht.
    Das habe ich nie gesagt. Ich sagte Türken sein mehrheitlich Laizisten, was meine Meinung ist.

  2. #1172
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Ich kann Kopftücher nicht ab

  3. #1173
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das stimmt vallah, aber ich habe herz und allah hat mir einen klaren verstand geschenkt. elhamdulillah

    ich mag dich auch möge allah dich rechtleiten
    Du kannst doch einen Thread eröffnen und deine Sichtweise über den Nahen Osten erläutern.

  4. #1174
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.525
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Allahin izniyle bu hamburg ve ts serefsizlerin bir gün yine kafalarini dillerini koparticagiz yunan cakmalari
    Vahiy mi geldi fetos? hahaha

    Tanimadigin insanlara serefsiz,kafir,ibne ve saire damgasini vuruyorsun.Peki bunun vebalinden hic mi kormuyorsun?

  5. #1175
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    selber die alb fahne in der signatur verwenden aber andere als nationalisten betiteln du bist lustig lan:
    ich hatte hier auch schon die türkische fahne in der signatur

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Du kannst doch einen Thread eröffnen und deine Sichtweise über den Nahen Osten erläutern.
    wenn ich mal zeit und lust habe

  6. #1176
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  7. #1177

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ich kann Kopftücher nicht ab
    Ich nehme Frauen, die Kopftücher tragen, nicht wahr.

    Meine Mutter will demnächst eine Pilgerfahrt nach Mekka machen und sagt, sie müsse sich dann bedecken.

    Ich tue mein Möglichstes um das zu verhindern

  8. #1178
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn ich mal zeit und lust habe
    OK, ich nehm Dich beim Wort.Und vergiß mir janicht das besondere Verhältnis zwischen Israel und Iran

  9. #1179
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Frauen, die Kopftücher tragen, nicht wahr.

    Meine Mutter will demnächst eine Pilgerfahrt nach Mekka machen und sagt, sie müsse sich dann bedecken.

    Ich tue mein Möglichstes um das zu verhindern
    ich hoffe du meinst das nicht ernst..

    möge allah sie dafür belohnen. was ist bei dir nur schief gelaufen man

  10. #1180
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.525
    Mein Ata hatte eier aus Stahl!!!

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27