BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 167 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 123.927 Aufrufe

  1. #1321
    Amarok
    Ach hör mir auf, als wir noch vor ein paar Jahren mit dem Auto nach Griechenland fuhren dachten wir, wir seien in Namibien.
    Ab Griechenland fing wieder die Zivilisation an. Als man in Griechenland ankam sah man die Türken, die lieber durch Griechenland
    als durch Bulgarien fahren. Alle haben da gleich den Grill rausgepackt.
    Ich selber fliege lieber bei langen Strecken als zu Fahren vor allem, da ich in Zentral-Anatolien lebe. Zuerst Flug nach Istanbul darüber dann nach Sivas und dann mit dem Bus oder Mietauto nach Tokat. Aber du hast recht. Jeden den ich kenne, der auch mit seiner Familie in die Türkei fährt, fährt über Griechenland in die Türkei und nicht Bulgarien.

  2. #1322
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.590

  3. #1323
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.903
    .







  4. #1324
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.903
    .












  5. #1325
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.156





    Danke, lieber Vater der Türken.

  6. #1326
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Ich hatte das Vergnügen heute an einer Kleinen Millitärparade in Izmir teilzunehmen.Zudem gab es eine kleine Vorführung von den Efes (Zeybek Vorführung) Volkstänze und ähnliches.Alles in allem ein sehr Angenehmer Abend gewesen.

  7. #1327
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.265

  8. #1328

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.692
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    viele der türkischen touristen die nach selanik/thessaloniki kommen sind die nachfahren der türken aus nordgriechenland, die durch den bevölkerungsausstausch in die türkei aussiedeln mussten..die meisten kommen aus der west-türkei darum fallan die auch nicht auf.

    letztes jahr kamen 70 000 türken nach selanik insgesamt besuchten ca 850 000 türken griechenland ,dieses jahr erwartet man das man die 1 millionen marke knackt..


    ja ich war schon mal im atatürk haus: hatte aber nicht viel zeit selanik zu sehen,war auch in kavala und gümülcine/komotini und thasos..ab komotini fühlt man sich irgendwie als ob man in der türkei wäre jedes dorf hat eine moschee und die leute können auch türkisch sprechen.sogar die gr grenzpolisten haben mit uns türkisch gesprochen:

    ansonsten sehr nette menschen in nordgriechenland und die autobahnen sind auch ok zum vergleich zu den anderen balkanstaaten..

    warst du schon mal in der türkei?
    Warst du in einem Cafe am Aristoteles-Platz und hast versucht einen türkischen Kaffee zu bestellen?
    Nein?

    Spass beiseite, sind wirklich nette Menschen dort.

  9. #1329
    Jezersko
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ...

    ansonsten sehr nette menschen in nordgriechenland und die autobahnen sind auch ok zum vergleich zu den anderen balkanstaaten..

    warst du schon mal in der türkei?
    Klar, im Gegensatz zu anderen Balkanstaaten durfte ich als nettozahlender EU-Bürger dazu beitragen...

  10. #1330
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Klar, im Gegensatz zu anderen Balkanstaaten durfte ich als nettozahlender EU-Bürger dazu beitragen...

    Der war gut.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27