BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 147 von 165 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 116.513 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.782
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ben sizin aranizda yasiyorum. Komplekslerinizi iyi tanirim
    Bunun Kompleksle ne alakası var? Gerçeğin sadece bir göstergesi.

  2. #1462
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.712
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen



    Diese Leute sind gegen den türkischen Staat. Sie sitzen in Deutschland und verteufeln alles türkische. Der Staatsgründer wird verteufelt, die türkische Kultur wird dämonisiert und die Türkei wird für alles verantwortlich gemacht. Diese Leute lachen dir ins Gesicht. Sie nennen dich auf der Straße Bruder, setzen sich dann an ihre Comptuer und schreiben weiter Beiträge in Foren wie diesen.

    "Wenn du nicht aufpasst, mit wem du am Tisch sitzt, bist du wie ein. Krümel, den der Kellner von der Platte fegt..."

    Merk dir das.

    @KRG Das Video was du hier reingstellt hast soll uns was genau vermitteln?

  3. #1463
    Avatar von Beylerbeyi

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Diese Armenia-phobie ist lächerlich. Mal ehrlich, wieso seid ihr so Hass zerfressen? Ich meine, hätten sie einen Genozid an euch verübt, wäre es iwie nachvollziehbar, aber es war doch umgekehrt.
    Wären eine paar versöhnliche Worte in Richtung Hayastan nicht gerechter, als diese abscheuliche Art, die ihr hier immer an den Tag legt?
    Denkt drüber nach.
    "Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!

  4. #1464
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von Beylerbeyi Beitrag anzeigen
    "Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!
    Komm Komm, nicht vorlaut werden. solltest auf meine Frage eingehen. Ob Vater oder Mutter der Kurden spielt keine Rolle.
    Und verschont mich mit euerer emotionalen Fantasien vom türkischen Reich. Damit hat doch der ganze Ärger angefangen.

  5. #1465
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.712

  6. #1466
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Meinst du das hier? Der steht im Nord-Irak.
    Das ist also AtaKURD.
    Alter ich lach mich grad weg. Ich kann nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beylerbeyi Beitrag anzeigen
    "Phobie" kommt vom Altgriechischen und bedeutet Angst, Furcht. Man muss schon beschränkt in der Denke sein, um von der Behauptung, der Vater der Kurden sei Armenier gewesen, auf eine Phobie zu schließen. Just kurdish logic. Nun aber wieder zurück zum Thema, dem großartigsten Menschn der Welt!

    Ich hatte mal ne Armenierin drauf angehauen das Armenier irgendwie nach Kurden aussehen, nachdem sie mir Bilder von Armenier gezeigt hatten. So Gesichtszüge waren sehr Ähnlich.

    Aber die kamen echt nicht drauf klar, überhaupt die Armenier im selben Satz mit Kurden zu erwähnen.

  7. #1467
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das ist also AtaKURD.
    Alter ich lach mich grad weg. Ich kann nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich hatte mal ne Armenierin drauf angehauen das Armenier irgendwie nach Kurden aussehen, nachdem sie mir Bilder von Armenier gezeigt hatten. So Gesichtszüge waren sehr Ähnlich.

    Aber die kamen echt nicht drauf klar, überhaupt die Armenier im selben Satz mit Kurden zu erwähnen.
    Genau, eine Armenierin hatte einem Türken wie dir erklärt, dass sie keine Ähnlichkeiten mit Kurden haben. Schöne Story...Straight outta your mind

  8. #1468

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ben sizin aranizda yasiyorum. Komplekslerinizi iyi tanirim
    Aramizda yasiyorsunda,hic bir sey mi ögrenmedin...Demek elinde Bicak arkadan bekliyorsun..senin gibilerden ibret alarak Hayvanlari daha cok severim..

  9. #1469
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.712

  10. #1470
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.794

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27