BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 165 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.645 Antworten · 118.681 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Atatürk mit Blut gezeichnet.


  2. Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    <3


  3. #203
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.898
    Die Berge in Damal sind dafür bekannt, dass sie an bestimmten Tagen die Silhouette des türkischen Staatsgründers Atatürk abbilden. Dieses Ereignis findet jährlich zwischen dem 15. Juni und dem 15. Juli nach 18:00 Uhr für mehrere Minuten statt.

  4. #204
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    Damal liegt außerdem in Ardahan.So ein Phänomen sieht man nicht alle Tage!

  5. #205

  6. #206
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Atatürk mit Blut gezeichnet.

    Cool ist ja evt. das Blut von einem seiner Opfer, oder derer die er verraten hat und viel mehr.
    Ne Blutzeichnung kommt vorallem bei ihm zutreffend.

  7. #207
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Cool ist ja evt. das Blut von einem seiner Opfer, oder derer die er verraten hat und viel mehr.
    Ne Blutzeichnung kommt vorallem bei ihm zutreffend.


    Sag so etwas nicht über meinen Führer verstanden! Ich liebe ihn und würde mein Blut für diese Zeichnung opfern!!!




    Atam kalkta ben yatam!!!

  8. #208
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Die Sache mit Atatürk scheint bei euch ziemlich Krankhaft zu sein.
    Wieso hackt sich der "Blutzeichner" nicht gleich ein komplettes Bein ab? Mehr "Tinte" hätte er ja...

  9. #209
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Atatürk scheint bei euch ziemlich Krankhaft zu sein.
    Wieso hackt sich der "Blutzeichner" nicht gleich ein komplettes Bein ab? Mehr "Tinte" hätte er ja...



    Er hat uns gerettet also ist es eine Kleinigkeit,wenn wir etwas von unserem Blut spenden! Wir lieben ihn er ist unser aller VATER! ATATÜRK ich liebe dich!!! Sogar die Natur liebt ihn ein Beweis ist das Phänomen vom 15.Juni bis zum 15.Juli.



    :big5:

  10. #210
    Kejo
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Atatürk scheint bei euch ziemlich Krankhaft zu sein.
    Wieso hackt sich der "Blutzeichner" nicht gleich ein komplettes Bein ab? Mehr "Tinte" hätte er ja...
    Ja, da hast Du allerdings recht. So etwas geht echt zu weit, aber nur ne Minderheit in der Türkei ist dermaßen krass drauf.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27