BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 165 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1646

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 22:32 Uhr · 1.645 Antworten · 116.215 Aufrufe

  1. #231
    leylak
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Sicher ?



    Vorallem Kurden und Pontieren bzw. Grichen


    Jetzt wo dus sagst ergibt alles ein Sinn
    Der Kreis schließt sich
    Dazu kann ich nur sagen:"Verräter haben für ihren Verrat gebüßt".Angesicht der damaligen politischen Verhältnisse,waren gewisse Strafen ein Muss.Will jetzt aber nicht mehr sagen,ansonsten bekomme ich noch ne VW.

  2. #232
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.341
    Pastafarianer gibt es auch auf der ganzen Welt, heißt das dann, dass sie im Recht sind??

    http://www.jesus.ch/themen/wissen/sc...ionslehre.html

  3. #233
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.769

  4. #234
    leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Für jemanden der sich gerne geistig bewandert gibt, hängst Du hier aber ganz schön die Unkenntnis raus.

    Das Millionen Menschen abgeschlachtet worden sind, Kinder, Frauen usw. ist eine historische Tatsache.

    An den Äusserungen erkennt man seine Leute........wer sich gebildet gibt und gerne gar kosmopolitisch spielt, der wird sofort erkannt, wenn er Tatsachen in Frage stellt und das nur bei bestimmten Themen.
    Gegenbeispiel: Ich nenne jede Tötung fast ausnahmlos MORD und es ist mir egal ob es Griechen waren oder Türken.

    Was sind hier nur für menschliche Popolöcher, die solch dumme Fragen stellen bzw. Tatsachen einfach ignorieren und salopp übergehen.

    Eine Frechheit!!

    Und man sieht ja gleich an manchem türkischen Dichter hier, wohin sowas führt.
    Bist selber ein animalisches Popoloch.

  5. #235
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen:"Verräter haben für ihren Verrat gebüßt".Angesicht der damaligen politischen Verhältnisse,waren gewisse Strafen ein Muss.Will jetzt aber nicht mehr sagen,ansonsten bekomme ich noch ne VW.

    Ich habe das bereist gemeldet.


    Unsereiner kassiert für Tröpfchen schon Sanktionen, da werde ich keine Ozeane ignorieren.
    Und wie ich lese, ahnst Du ja selbst schon, das das nicht Ok ist was Du schreibst.

    Doch Du selbst schreibst ja und implizierst damit schon Deine menschenunwürdige innere Einstellung, die Du hier in dem Moment nicht auch noch äussern möchtest-und Du weißt ja bereits warum.
    Als Du schreibst was nicht, aber jeder kann lesen was Du nicht geschrieben hast.
    Voll schlau ey man!!

    Aber für sowas gibts ja die Hirndominanz,
    Immer wach und immer alles scharf im Auge!!

    So kennt man mich, so liebt man mich.

    Gut manche fürchten mich auch......

  6. #236
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Bist selber ein animalisches Popoloch.
    Animalisch??

    Hmmm, teleoptische Fähigkeiten oder Geruchssinn für Adäquanz??

  7. #237
    leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich habe das bereist gemeldet.


    Unsereiner kassiert für Tröpfchen schon Sanktionen, da werde ich keine Ozeane ignorieren.
    Und wie ich lese, ahnst Du ja selbst schon, das das nicht Ok ist was Du schreibst.

    Doch Du selbst schreibst ja und implizierst damit schon Deine menschenunwürdige innere Einstellung, die Du hier in dem Moment nicht auch noch äussern möchtest-und Du weißt ja bereits warum.
    Als Du schreibst was nicht, aber jeder kann lesen was Du nicht geschrieben hast.
    Voll schlau ey man!!

    Aber für sowas gibts ja die Hirndominanz,
    Immer wach und immer alles scharf im Auge!!

    So kennt man mich, so liebt man mich.

    Gut manche fürchten mich auch......
    Ach ne Petzliese bist du?!Na dann viel Spaß.ich habe aber nichts verwarnungswürdiges geschrieben.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich schrieb,dass ich dazu nichts schreiben möchte,Dummschwätzer.

  8. #238
    Kejo
    Regt euch mal ab, temporär geschlossen.

  9. #239

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.632
    Atatürks Eltern stammen ursprünglıch aus Taşkale (Karaman)









  10. #240
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Damal liegt außerdem in Ardahan.So ein Phänomen sieht man nicht alle Tage!
    Ja Damal liegt in meiner Heimatstadt Ardahan,die Bevölkerung besteht grösstenteils aus alevitischen Türkmenen.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 17:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 05:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:27