BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 167 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 120.993 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.076
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Vay Atatürk heryerdemis cok harika !
    evet heryerde

  2. #432

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    evet heryerde
    Frag mich aber wieso es sogar in Mexico statuen gibt? ist ja krass

  3. #433
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

  4. #434
    Mudi
    Ich will hier nicht spammen, denn ich bin nicht der Typ dafür

    Es ist mir nicht wichtig, was für Wurzeln Atatürk hatte. Mir ging es darum, dass man das immer so schreibt, als ob es füllig klar ist, welche Wurzeln er bzw. seine Familie hatte. Auch unter Türken sagt man verschiedenes, aber ist auch egal. Er hat sich als Türke gesehen und somit war er auch ein Türke, genauso wie jeder andere, der sich als Türke sieht. Die ganze Welt ist gemischt, einige wissen was von ihrer Herkunft, andere gar nichts. Aber auch wenn sie Stolz auf ihre ethnische Herkunft sind heißt das nicht, dass sie Verräter sind, sie lieben dennoch ihre Heimat, in dem Fall wie Hakan Şükür die Türkei.

    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Hast recht,dass da einige in dem Thread etwas übertrieben reagiert haben.Die Medien hatten den einen Satz von Hakan Sükür aus dem Kontext gerissen,und einfach billige Hetze gegen ihn betrieben.Die User haben ihre Aussagen im Nachhinein auch etwas gemäßigt.
    Die Türken haben mehrheitlich nichts gegen Albaner,im Gegenteil,ihr (muslimische Albaner) seid unsere Brüder/Schwestern im Islam,und man versucht halt ne freundschaftliche Beziehung zu pflegen.Im wahren Leben habe ich nur wenig mit Albanern zu tun,aber ich werd wohl kaum (die zumeist asozialen) BF-User als Maßstab nehmen,haha.

    Aber die meisten Albaner hetzen andauernd gegen Türken,nicht nur die Albokatholen.Weshalb siehst du das nicht?
    Obwohl man hier im Forum weiß,wie ich so drauf bin,hat mich sogar Bobbi,der Freud von Albamuslims, auf richtig eklige,perverse Weise beschimpft.Aber egal,Albamuslims rettet eure Ehre.


    Liebe Leylak, sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, denn ich war nicht mehr in diesem Thread

    Ich weiß doch, dass es viele nicht richtig verstanden haben, was Hakan Şükür meinte. Die Medien haben auch ihre Schuld. Ich war nur etwas verwundert darüber, wie man damit umging, es war neu für mich. Und ich weiß auch, dass viele Albaner (nicht nur katholische) hier die Türken dumm anmachen. Ich halte nichts davon, ich liebe zwar auch meine Herkunft, wie jeder von euch, aber mir ist der Mensch als Mensch wichtiger, als seine Herkunft, seine Bildung oder sein Reichtum. Und glaub mir, AlbaMuslims ist nicht der einzige Albaner, der nicht so ist, davon gibt es noch mehr

    Dazu zeige ich dir noch einen Beitrag von mir:

    Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament


    Lasst euch nicht stören

  5. #435
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Richtige türkische Familie


  6. #436
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.415
    Akhi wallahi er hat viele Muschis kaputt gemacht, viele Muschis und dann ist da gekommen Ameise von China - von China Akhi - und hat ihm getütet subhanallah.

  7. #437
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.516
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Akhi wallahi er hat viele Muschis kaputt gemacht, viele Muschis und dann ist da gekommen Ameise von China - von China Akhi - und hat ihm getütet subhanallah.


    Das gehört zum Allgemeinwissen und es waren Ameisen aus dem Amazonas! Genauer aus dem Rio Negro Gebiet!

    Danke

  8. #438

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.082
    Schina, nicht China

  9. #439
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.415
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das gehört zum Allgemeinwissen und es waren Ameisen aus dem Amazonas! Genauer aus dem Rio Negro Gebiet!

    Danke

    Wallahi?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Schina, nicht China
    Ja aus Schina. Sie haben ihm getütet.

  10. #440
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.516
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wallahi?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja aus Schina. Sie haben ihm getütet.




    Amazonas ya Ukhti man munkelt es!

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27