BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 168 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1671

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.670 Antworten · 125.745 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ist ja noch schlimmer, dann wurdet ihr von einem angeblich Homosexuellen besiegt. Wie fühlt sich das an?
    Ohne die Hilfe der Russen, hätte der Verbrecher, Säufer und Homosexuelle Atatürk nichts machen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Super seriöse Quellen.
    Ich fühle deinen Schmerz....
    Wenn du dich dadurch besser fühlst.

    Immerhin seriöser als alle anderen türkischen Quellen.

  2. #502

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ohne die Hilfe der Russen, hätte der Verbrecher, Säufer und Homosexuelle Atatürk nichts machen können.
    Genau und ihr hattet überhaupt keine Hilfe Ihr wurdet also von einem Säufer und angeblich homosexuellen Mann besiegt? Oh man, da würde ich mich als Grieche auch echt schämen, ihr habt ja die Homosexualität geprägt. Und dann eiskalt mit den eigenen Waffen geschlagen werden

  3. #503
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ach halts Maul du Lappen,wenn die Russen die Waffen nicht geliefert hätten, hätten es andere getan,Hauptsache man bezahlte diese.
    Gekämpft gegen die Besatzer haben die Türken selber und nur das zählt.

  4. #504

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ach halts Maul du Lappen,wenn die Russen die Waffen nicht geliefert hätte hätten es andere getan,Hauptsache man bezahlte diese.
    Gekämpft gegen die Besatzer haben die Türken selber und nur das zählt.
    Birader bunlarla dalga gecki öküz olduklarini anlasinlar Ciddi ciddi cevap verilecek insan degill bunlar, öküznen kendi dillinde konusacaksinki anlaya

  5. #505
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.923
    war er nicht, aber auch wenn wayne. er hat die griechen besiegt und das ist das wichtigste

    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Ist ja noch schlimmer, dann wurdet ihr von einem angeblich Homosexuellen besiegt. Wie fühlt sich das an?


    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie immer erbärmlich diese Atatürk hasser die jedesmal eine andere Story erfinden um ihren hass öffentlich zu zeigen.
    Keine Ahnung warum aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Pontier Türkenkomplexe habe. Jedenfalls die, die ich kenne. Der komplexgetsörter ist in jedem Türkei-Thread




  6. #506
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ach halts Maul du Lappen,wenn die Russen die Waffen nicht geliefert hätten, hätten es andere getan,Hauptsache man bezahlte diese.
    Gekämpft gegen die Besatzer haben die Türken selber und nur das zählt.
    Halt du doch dein Maul du kleiner Nationalist, hast keine Ahung von Geschichte.

    Die Russen lieferten Waffen und Geld, nichts mit beazhlen, hatten Angst das die Westmächte Einfluss gewinnen und als Rache weil die Westmächte die weißen im Russsichen Bürgerkrieg geholfen haben.

    Die Griechen haben dort seit über 3000 Jahre gelebt, wenn jemand Besatzer war dann die Türken.

  7. #507
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.638
    Arkadaşlar, hangi nedenle olursa olsun cevap vermeniz yanlış. Cevap vererek nitekim ona istediğini veriyorsunuz. Ve gereksiz tartışmalara giriliyor.

  8. #508
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.400
    Diese Leute, die sich irgent eine Hater-Seite aus dem Arsch ziehen und hetzen ...

  9. #509
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Arkadaşlar, hangi nedenle olursa olsun cevap vermeniz yanlış. Cevap vererek nitekim ona istediğini veriyorsunuz. Ve gereksiz tartışmalara giriliyor.
    Evet cok Haklisin.Bunu insan yerine bile koymayacagim bundan sonra.Degmez cünkü.

  10. #510
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.549
    Gute Nacht meine türksichen Freunde

    Jetzt habt ihr wieder was über Kemal gelernt.

    Bitte jeder von euch ein Danke abgeben.

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27