BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 167 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1670

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.669 Antworten · 121.188 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und in welcher Gemeinde bist du jetzt aktiv?
    Milli Görüs?Nurcu?
    Keines von beiden.Ich mach mir nichts aus Namen! Wir treffen uns zusammen und ab und zu gibt es Infostände in der Stadt wo wir den ganzen Tag aktiv sind.

Infostände derken? Neyi savunuyorsunuz yada hangi konularda bilgi veriyorsunuz mesela?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Keines von beiden.Ich mach mir nichts aus Namen! Wir treffen uns zusammen und ab und zu gibt es Infostände in der Stadt wo wir den ganzen Tag aktiv sind.
    Hangi Tarikatdasin sen?

Also die türkisch islamischen Gemeinden die die Ideologie von Fetüllah Gülen verbreiten hmmm sehr unislamisch ... Mili Görüs hat mehr Bücher über ihn geschrieben wie über den Propheten Muhammed ... manche Türken sehen ihn ja echt fast wie einen Propheten ... subanallah

Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Infostände derken? Neyi savunuyorsunuz yada hangi konularda bilgi veriyorsunuz mesela?

Wir haben unseren Infostand sowie viele Bücher(Koran,Gebete,Hadith-Bücher usw) und falls Pasanten kommen und fragen haben werden diese beantwortet.Es gibt genug die versuchen uns zu provozieren und selbst die Polizei macht keinen freundlichen Eindruch.Wir sagen nichts die Menschen kommen auf uns zu! Es gibt auch stände wie Jesus-Lebt usw und alles läuft prima.Wir beschenken uns mit Leckereien usw manche Passanten sind das Letzte!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hangi Tarikatdasin sen?
    Ich gehöre zu gar keiner.Bin frei von allem!

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Also die türkisch islamischen Gemeinden die die Ideologie von Fetüllah Gülen verbreiten hmmm sehr unislamisch ... Mili Görüs hat mehr Bücher über ihn geschrieben wie über den Propheten Muhammed ... manche Türken sehen ihn ja echt fast wie einen Propheten ... subanallah
    Naja aber Fethullah Hoca hat sehr viel Vollbracht.Das muss man erst mal nachmachen.

Wir haben unseren Infostand sowie viele Bücher(Koran,Gebete,Hadith-Bücher usw) und falls Pasanten kommen und fragen haben werden diese beantwortet.Es gibt genug die versuchen uns zu provozieren und selbst die Polizei macht keinen freundlichen Eindruch.Wir sagen nichts die Menschen kommen auf uns zu! Es gibt auch stände wie Jesus-Lebt usw und alles läuft prima.Wir beschenken uns mit Leckereien usw manche Passanten sind das Letzte!
    Mit anderen Worten: ihr sucht verlorene Seelen für eure Sache ^^

Spaß, jedem das Seine, solange alles verfassungskonform ist, kann die Polizei auch nichts machen.

Ich gehöre zu gar keiner.Bin frei von allem!
    Ja ich verstehe

Nur Cemaati ist brutal ey, besuch die einmal und die lassen dich nicht mehr in Ruhe. Wollen direkt deine Handynummer, rufen tausendmal in der Woche an, fragen sofort nach wieso man net mehr kommt, etc. etc.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: ihr sucht verlorene Seelen für eure Sache ^^

Spaß, jedem das Seine, solange alles verfassungskonform ist, kann die Polizei auch nichts machen.
    So ist es jedem das Seine und wie du sagst kann die Polizei nichts tun.Ich meine man meckert in deutschland wo der Dialog zwischen den Kulturen bleibt aber wenn wir auf die Bevölkerung zugehen und die Bevölkerung auf uns zugeht und ein Dialog herrscht,dann wünschen sich manche plötzlich das Gegenteil.Heuchler!