BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 165 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1643

Mustafa Kemal Atatürk

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 23:32 Uhr · 1.642 Antworten · 113.954 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Der erste Satz ist doch mal völlig daneben.Der Mann hat mehr Koran gelesen als du und ich in deinem ganzen Leben Toruko.Warum urteilt ihr über seinen Glauben ? Atatürkün Dinini Imanini Tartisma konusu yapmak bize yakismaz.Atatürk Türkiyeyi gavur Askerlerinden Kurtarmak icin cihat etmis bir Önderdir.Sayesinde burda özgürce konusabiliyorsunuz.Kimsenin Dinini Tartisma konusu yapmayin.Okumus Adamsin birde.Elin Gavuruna laik olmaya calisacagina Memleket Meselelerini savunsana.Tesekür ederiz!
    Weil es nunmal so ist wie es ist. Woher willst du überhaupt wissen, was ich lese und was nicht?

    Bu arada ne yazacağımı sana soracak değilim.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war er vom Islam nicht beigeistert, weil es in Arabien seinen Ursprung hatte, und soweit ich weiss hat er Araber nicht gemocht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja das will ich auch die ganze Zeit sagen, er war nicht der Moslem, wie die religiösen Türken ihn gerne hätten.
    Nein, er hat nur die Ohnmacht der arabischen Welt und seiner eigenen Nation gesehen und hat die Religion als Ursache dieser Ohnmacht erkannt, was sehr richtig war.

  2. #622
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Atatürk hat sehr gerne und öfters Alkohol getrunken, so ein Bild könnte auch George Bush von sich schiessn lassen, wäre das gleiche.
    Alkohol, ach Alkohol.... Schau dich mal um wie viele Muslime alkohol trinken, minderjährige Kinder heiraten, rauchen und und und erzähl du mir nichts von Alkohol... Schwanzvergleich vom feinsten wer ist der bessere Muslim, meine fresse. Bist du Fehlerfrei? Bist du wahrhaftig ?? Bist du der Muslim ??

  3. #623
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Alkohol, ach Alkohol.... Schau dich mal um wie viele Muslime alkohol trinken, minderjährige Kinder heiraten, rauchen und und und erzähl du mir nichts von Alkohol... Schwanzvergleich vom feinsten wer ist der bessere Muslim, meine fresse. Bist du Fehlerfrei? Bist du wahrhaftig ?? Bist du der Muslim ??
    Nein bin ich nicht, aber ihr solltet aufhören diesen Mann als Supermoslem darzustellen, obwohl er keiner war, und auch keiner sein wollte.

  4. #624

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht, aber ihr solltet aufhören diese Mann als Supermoslem darzustellen, obwohl er keiner war, und auch keiner sein wollte.
    Das scheint dir nicht ganz akzeptabel zu sein.

  5. #625
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das scheint dir nicht ganz akzeptabel zu sein.
    Atatürk war ein ganz großer, aber mit Islam hatte er nicht viel am Hut, das ist nunmal so, warum sollte ich was anderes behaupten?

  6. #626
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Er wurde auch der Schlächter genant.

  7. #627
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Nein bin ich nicht, aber ihr solltet aufhören diesen Mann als Supermoslem darzustellen, obwohl er keiner war, und auch keiner sein wollte.
    Als Moslem solltest du wissen das es HARAM ist, einen anderen Moslem ungläubig zu nennen mein Freund.

  8. #628

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weil es nunmal so ist wie es ist. Woher willst du überhaupt wissen, was ich lese und was nicht?

    Bu arada ne yazacağımı sana soracak değilim.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, er hat nur die Ohnmacht der arabischen Welt und seiner eigenen Nation gesehen und hat die Religion als Ursache dieser Ohnmacht erkannt, was sehr richtig war.

    Toruko! Kimsenin kalbini bilemeyiz degilmi? Ulu Önder Islam karsitiydi demek yanlistir.O dönemde Islami kirletmeye calisan bazi yobazlara karsi mücadele etmistir hata onlari astirmistir dostum,bu dogru.Ama bunu Dinimizi bütün bu kirlilikerden temizlemek icin yapmistir.So und nicht anders! Kardesim ne yazarsan yaz banane.Önemli olan hemen hemen hepimizin deger verdigi bir sahsiyete abuk sabuk yakistirmalarda bulunma.Ben sahsen o cümlenden Rahatsiz oldum.Biraz anlayisli olalim sevgili kardesim yoksa yazdigin seylere katiliyorum.

  9. #629

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580


    Hier seine Ansprache im türkischen Parlament.

    Googelt mal was "gaip" bedeutet. Ein sehr großer Mann, der leider auch Fehlannahmen zu verzeichnen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lion of Bedr Beitrag anzeigen
    Toruko! Kimsenin kalbini bilemeyiz.Ulu Önder Islam karsitiydi demek yanlistir.O dönemde Islami kirletmeye calisan bazi yobazlara karsi mücadele etmistir hata onlari asgirmistir dostum,bu dogru.Ama bunu Dinimizi bütün bu kirlilikerden temizlemek icin yapmistir.So und nicht anders!
    Guck dir das Video an!

  10. #630
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.839
    Atatürk

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  2. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  3. Mustafa Kemal (Atatürk) leugnet Quran!!!!
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:37
  4. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27